Ace Combat Infinity: Trailer zur zweiten Beta-Phase

Namco Bandai hat mit einem neuen Trailer die zweite Beta-Phase zum Free-to-Play Spiel “Ace Combat Infinity” eingeläutet.  Der Titel wird aktuell von Project Aces exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt. Die zweite Beta für den japanischen Markt startete heute am 12.  Dezember. Der Releasetermin für die finale Fassung wurde noch nicht genau bestimmt.

“Ace Combat Infinity” ist mittlerweile der 18. Teil der Reihe und wurde Anfang August 2013 von Namco Bandai angekündigt. Das Action-Spiel wird der erste Teil sein, der im Free-to-Play Modell vertrieben wird. Bei der Spielumgebung konzentrieren sich die Entwickler auf realitätsnahe Schlachtfelder. Trotz des Free-to-Play Modells übernimmt Namco Bandai bekannte Elemente der “Ace Combat”-Reihe. Dazu gehören historische Events, Superwaffen und originale Flugzeugtypen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.