Alien: Isolation - Sind das die ersten Screenshots?

Nachdem vor wenigen Tagen womöglich die ersten Artworks zum noch nicht angekündigten Titel “Alien: Isolation” aufgetaucht sind, folgen nun einige Screenshots, die dem Titel zugeordnet werden. Der neue “Alien”-Titel soll sich bei Creative Assembly in Entwicklung befinden und angeblich im nächsten Jahr für Konsolen und PC erscheinen.

Die neuen Bilder wurden vom Twitter-User Lifelower veröffentlicht, der allerdings keine weiteren Details über den Ursprung der Bilder verrät. Ein genauerer Blick auf die Bilder offenbar aber eine Verbindung zum „Alien“-Universum – unter anderem durch den Motion-Tracker. Weder die angeblichen Entwickler Creative Assembly noch der Publisher Sega haben die Entwicklung des Titels bisher bestätigt.

Die Handlung von “Alien: Isolation” soll Amanda Ripley in den Mittelpunkt stellen. Die Tochter von Ellen Ripley soll sich auf einer Raumstation befinden, wo sie sich mit einem einzelnen Xenomporph auseinandersetzen wird, während sie hauptsächlich aber mit Klonen und Soldaten zu kämpfen haben soll. Das Gameplay des Titels soll Stealth und Horror miteinander kombinieren, inspiriert von Titeln wie „BioShock“ und „Dishonored“.

[nggallery id=4968]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

jacke_wie_hose

jacke_wie_hose

13. Dezember 2013 um 13:35 Uhr
Spassbremse

Spassbremse

13. Dezember 2013 um 14:20 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

13. Dezember 2013 um 15:27 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Dezember 2013 um 15:52 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

13. Dezember 2013 um 16:48 Uhr