PlayStation 4: Neues Video stellt das Remote-Play-Feature vor

Auch nach dem offiziellen Launch der PlayStation 4 versorgt uns Sony weiter mit neuen Videos, mit denen die Features der neuen Konsole etwas näher beleuchtet werden.

Im neuesten Video dreht sich alles um das sogenannte Remote-Play-Feature, mit dem ihr unter anderem die Möglichkeit habt, Spiele von der PlayStation 4 auf PlayStation Vita zu streamen und die Titel so auch unterwegs auf dem Handheld zu spielen. Des Weiteren geht Sony auf die Integration der Smartphones und verdeutlicht euch, wie ihr mit diesen auf das PlayStation Network zugreifen könnt.

In Europa ist die PlayStation 4 offiziell seit Ende November erhältlich. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es allerdings weiterhin zu Lieferengpässen, die sich wohl noch bis nach Weihnachten ziehen werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Diablo_Escobar

Diablo_Escobar

15. Dezember 2013 um 13:54 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

15. Dezember 2013 um 17:59 Uhr