BioWare: Auch ein neues unangekündigtes Spiel einer neuen IP ist bereits spielbar

Bei BioWare arbeitet man derzeit an den Rollenspielen “Dragon Age: Inquisition” und dem neuen „Mass Effect“ sowie einem neuen bisher unangekündigten Titel einer neuen IP. Wie BioWares Game Producer Casey Hudson nun via Twitter zu verstehen gab, sind alle Titel bereits spielbar und werden intern über die Feiertage ausgiebig getestet.

Die neue Marke befindet sich unter der Leitung von Casey Hudson, dem früheren Producer der „Mass Effect“-Serie in Entwicklung. Details über die neue Marke wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

23. Dezember 2013 um 10:33 Uhr
Kriegshammer

Kriegshammer

23. Dezember 2013 um 13:03 Uhr
moon-madness

moon-madness

23. Dezember 2013 um 14:13 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

25. Dezember 2013 um 02:45 Uhr