Battlefield 4: Producer hat den DICE-Shooter seit November nicht gespielt und möchte wissen, wie es läuft

Der Shooter „Battlefield 4“ läuft bei vielen Spielern nach wie vor nicht ganz rund, was bei den betroffen Käufern für reichlich Frust sorgt. DICE und Electronic Arts versprachen vor einigen Wochen, sich verstärkt um die Probleme zu kümmern, was aber offenbar nicht bei allen Mitarbeitern des Unternehmens ankam. Denn Daniel Matros fragte kurzerhand seine Twitter-Follower, wie der Titel denn so läuft. „Ich hatte seit November keine Zeit, Battlefield 4 zu spielen. Wie läufts?“

Bei den Käufern von „Battlefield 4“ kam diese Frage nicht besonders gut an, woraufhin Matros einen weiteren Tweet hinterließ. „Ein ernsthaftes Sorry, Jungs und Mädels. Ich wollte euch nicht trollen, als ich die Frage zum Spiel stellte. Ich bin noch immer im Urlaub. Ich habe die E-Mails deaktiviert und ich bin neugierig, was das Spiel betrifft.“

Und nachdem er auf die weiterhin vorhandenen Probleme hingewiesen wurde, verwies Matros darauf, dass bei DICE auch andere fähige Leute an „Battlefield 4“ arbeiten. Der ehemalige Community-Manager schwang sich vor einiger Zeit zum Producer bei DICE auf.

battlefield404

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

05. Januar 2014 um 16:17 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

05. Januar 2014 um 17:08 Uhr
PlayS Nick

PlayS Nick

05. Januar 2014 um 17:24 Uhr
PlayS Nick

PlayS Nick

05. Januar 2014 um 17:25 Uhr
Krawallier

Krawallier

05. Januar 2014 um 18:20 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

05. Januar 2014 um 20:20 Uhr
Kampf-X-Geist

Kampf-X-Geist

05. Januar 2014 um 21:29 Uhr
Misanthrop65824

Misanthrop65824

05. Januar 2014 um 21:53 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

05. Januar 2014 um 22:08 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

05. Januar 2014 um 22:35 Uhr
Skullyboney

Skullyboney

06. Januar 2014 um 14:33 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

06. Januar 2014 um 20:22 Uhr