Don't Starve: PS Vita-Version nicht ausgeschlossen

Das Survival-Adventure „Don’t Starve“ ist für den Rechenknecht schon eine Weile erhältlich und am 8. Januar 2014 erscheint der Titel auch für die PlayStation 4. PlayStation Plus-Mitglieder dürfen „Don’t Starve“ ab dem Launchtag kostenlos auf die Festplatte ihrer neuen Konsole verfrachten.

Doch wird es auch eine PlayStation Vita-Version geben? Bestätigt wurde diese bisher nicht, allerdings schließen die Entwickler eine entsprechende Umsetzung von „Don’t Starve“ nicht kategorisch aus. Denkbar wäre sie, aber zunächst möchte man sich um die PlayStation 4-Fassung kümmern, wie es in einem aktuellen Tweet heißt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Celebreties

Celebreties

06. Januar 2014 um 14:07 Uhr