PlayStation Now: GameStop hofft, Abonnements verkaufen zu können

Nachdem der auf der Gaikai-Technologie basierende Game-Streamingdienst PlayStation Now offenbar dafür sorgte, dass der Aktienkurs von GameStop einbrach, meldete sich nun die Gaming-Handelskette GameStop zu Wort.

Die Verantwortlichen vom US-Einzelhandelsriesen GameStop hoffen darauf, den neu angekündigten PlayStation Now Service in die eigene Digital-Sparte aufnehmen zu können. Die Abonnements für Sonys neuen Streamingdienst sollen dann neben In-Game-Credits, PlayStation Plus Abonnements und DLC-Codes in den Läden angeboten werden.

„GameStop hat eine 600-Millionen-Dollar Digital-Sparte aufgebaut, wobei die meisten der digitalen Inhalte in den Einzelhandelsgeschäften verkauft werden. Ähnlich wie wir bereits mit unserem Partner Sony zusammengearbeitet haben, um erfolgreich den PlayStation Plus Service zu verkaufen, erwarten wir nun, mit ihnen zusammenarbeiten zu können, um den neuen PlayStation Now Service in unser Angebot aufzunehmen…“, sagte ein GameStop-Sprecher.

Weitere Details zum PlayStation Now Service, der zunächst nur in den USA verfügbar sein wird, erfahrt ihr hier.

playstaton now

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

10. Januar 2014 um 08:18 Uhr
Yankeeunit91

Yankeeunit91

10. Januar 2014 um 09:30 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

10. Januar 2014 um 12:42 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

10. Januar 2014 um 12:52 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

10. Januar 2014 um 12:56 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

10. Januar 2014 um 12:59 Uhr