No Man's Sky: Soll trotz Überflutung des Studios pünktlich erscheinen

Ende des vergangenen Monats erreichte uns die Meldung, dass das Sturmtief „Dirk“ in Frankreich und Großbritannien pünktlich zu den Feiertagen für Chaos sorgte.

Unter den rund 100.000 Haushalten und Gebäuden, die Schäden davontrugen, gehörten auch die Räumlichkeiten des Entwicklerstudios Hello Games, das aktuell am interessanten MMO „No Man’s Sky“ arbeitet. Doch welche Auswirkungen hatte die Überflutung auf den Produktionsverlauf des Titels? Geht es nach Sean Murray, dem Oberhaupt des Studios, dann wird man sich von „Dirk“ definitiv nicht unterkriegen lassen.

Während ein Teil der Entwickler aktuell einfach von zu Hause aus arbeitet, wurden andere in neu angemieteten Büros untergebracht. Im schlimmsten Fall könne man ja immer noch von einem Boot aus arbeiten, merkt Murray scherzhaft an. Fest stehe allerdings, dass „No Man’s Sky“ definitiv wie geplant veröffentlicht werden soll.

Einen handfesten Termin spendierte Hello Games dem MMO bisher aber nicht.

no mans sky

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sonny Rasca

Sonny Rasca

16. Januar 2014 um 15:25 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

16. Januar 2014 um 23:50 Uhr