Bisher war lediglich bekannt, dass die Online-Titel-Experten von Ubisoft Massive am Rollenspiel-Shooter „The Division“ arbeiten. Wie der französische Publisher nun enthüllte, befindet sich noch ein zweites Team an Bord: Die „Driver“-Macher von Ubisoft Reflections.
Wie Managing Director Pauline Jacquey ausführt, arbeiten derzeit rund 40 Prozent der Ubisoft Reflections-Entwickler an „The Division“ mit und tragen einen nicht unerheblichen Teil bei. Unter anderem werkeln diese an den den Protagonisten, den Widersachern den Rollenspielaspekten, der Mehrspieler-Komponente sowie der Spielwelt Manhattan.
„Wir bringen sehr viel an Design und Technologe in The Division ein,“ so Pauline Jacquey, die gleichzeitig versichert, dass die Mitarbeiter von Ubisoft Reflections nahezu besessen von „The Division“ sind. Des Weiteren lobt sie die reibungslose Zusammenarbeit der verschiedenen Ubisoft-Studios und bezeichnet diese als komplett unkompliziert.
Laut den Planungen von Ubisoft soll „The Division“ noch in diesem Jahr veröffentlicht werden – für die PS4, die Xbox One sowie den PC.
Abwarten und Tee trinken, das spiel steht auf meiner Agenda ganz oben. Aber ich glaub nich das es dieses Jahr noch erscheint, wie lange wird an dem Game schon gearbeitet ?
@ Sunwolf : Die Frage stellt sich mir auch. Die Videos damals von SOCOM 4 sahen auch gut aus und dann war das Spiel eine riesen Enttäuschung.
Oder Resident Evil Racoon City ( so hieß der Müll glaub ich ). 5 Min. angespielt und dann für immer aus der PS3 verbannt…
Kommt Zeit kommt …..
Was steht da oben? Dass es möglicherweise doch noch dieses Jahr kommt? Das wäre sensationell.
naja das Spiel lässt mich zurzeit noch kalt. Bis auf das starke Gameplay video der E3 wurde doch gar nichts mehr gezeigt. Frage mich wirklich ob das Spiel wirklich so Mega gut wird.
Gut zu wissen Fogdriver…..
Hoffentlich schadet es dem Game nicht wenn die Driver Macher mit an Bord sind,sonst flipp ich echt aus!
@nori
Amen!
Immer wenn ich The Division lese bin ich aufgeregt. Das wird so geil!
Most wanted!