The Division: Auch Ubisoft Reflections ist an Bord

Bisher war lediglich bekannt, dass die Online-Titel-Experten von Ubisoft Massive am Rollenspiel-Shooter „The Division“ arbeiten. Wie der französische Publisher nun enthüllte, befindet sich noch ein zweites Team an Bord: Die „Driver“-Macher von Ubisoft Reflections.

Wie Managing Director Pauline Jacquey ausführt, arbeiten derzeit rund 40 Prozent der Ubisoft Reflections-Entwickler an „The Division“ mit und tragen einen nicht unerheblichen Teil bei. Unter anderem werkeln diese an den den Protagonisten, den Widersachern den Rollenspielaspekten, der Mehrspieler-Komponente sowie der Spielwelt Manhattan.

„Wir bringen sehr viel an Design und Technologe in The Division ein,“ so Pauline Jacquey, die gleichzeitig versichert, dass die Mitarbeiter von Ubisoft Reflections nahezu besessen von „The Division“ sind. Des Weiteren lobt sie die reibungslose Zusammenarbeit der verschiedenen Ubisoft-Studios und bezeichnet diese als komplett unkompliziert.

Laut den Planungen von Ubisoft soll „The Division“ noch in diesem Jahr veröffentlicht werden – für die PS4, die Xbox One sowie den PC.

the-division-new

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

07. Februar 2014 um 20:47 Uhr