Wenige Wochen vor dem offiziellen Release bedachten uns Konami und Mercury Steam mit einem weiteren Video zum düsteren Action-Adventure „Castlevania: Lords of Shadow 2″.
Mit diesem stellt man uns eine weitere Waffe vor, mit der ihr Tod und Verderben über eure Widersacher bringt: Die Chaos-Klauen. Wer sich selbst einen Eindruck von den Stärken und Schwächen von „Castlevania: Lords of Shadow 2″, das hierzulande am 27. Februar für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 veröffentlicht wird, machen möchte, findet im PlayStation Store ab sofort eine spielbare Demo.
Mit “Castlevania: Lords of Shadow 2″ wollen die Entwickler die Serie in eine neue Richtung lenken, indem sie erstmals eine weitläufige, offene Spielwelt bieten, die zum Erforschen und Erkunden einlädt. Dabei wird den Spielern die neue, frei bewegliche Kamera behilflich sein. Außerdem wurden auch die zentralen Kampf-Elemente sorgsam überarbeitet.
Die Demo gab es doch schon vor ein paar Wochen im store…
Kaufe mir das Spiel nun doch als Retail Version…auch wenn es nur PS3 ist.
Der erste Teil war schon hammer. Mit der Kamera hatte ich null Probleme
Chaos Klauen 😉 kenn da so nen Burschen, der fände es gar nicht lustig, wenn man seine fliegenden Hanteln etwas verändert und anstatt Klingen, Klauen als Endung nutzt. xD
Showdown Draki vs. Kratos xD
@NaturalDisaster
Doch.
Nix mit Demo, zumindest nicht in DE.
hat die sich Dracula von Kratos geborgt? 😉
Chaos Klauen und Chaos Klingen klingt doch sehr ähnlich und sehem auch ähnlich aus im Kampf
Ich hätte nicht gedacht das mich noch ein Titel dazu bewegt (bis auf download games),mir eine disc Version für die PS3 zu holen…
Nach der Demo muß ich das Spiel aber einfach haben!
Der erste Teil hat mir schon gut gefallen,doch die miese Kameraperspektive und die daraus resultierende Dessorientierung hat mich das Spiel nicht mal beenden lassen,da es mir zu nervig wurde.
Der Wechsel zur freien Kamera ist perfekt,hätte Lords of Shadow auch schon bieten sollen,aber egal.
Spielerisch finde ich den neuen Teil ansprechend,obwohl auch der Schwierigkeitsgrad sehr hoch zu liegen scheint. Speziell wenn es um Kletterpartien geht ist es nicht immer vorhersehbar wo man genau hin soll,da,und das ist meine einzige Kritik aus der Demo,der Spielcharakter so klein dargestellt wird das man nach Details suchen muß.
Hätten die Entwickler den Protagonisten etwas größer dargestellt,bzw. die Kamera näher an den Körper rangefahren wäre es meiner Meinung nach viel besser gewesen. Wird geholt!
geil