Zur heutigen Veröffentlichung des Rollenspiels “Lightning Returns: Final Fantasy XIII” präsentiert der deutsche Arm von Square Enix den deutschen Launch-Trailer, der euch einen kleinen Eindruck von dem vermitteln soll, was euch nach dem Kauf des Spiels erwartet.
Zur Veröffentlichung des Rollenspiels teilt Square Enix mit: „Im spannenden Abschluss der Final Fantasy XIII-Trilogie versinkt die Welt in einem Meer von Chaos und in dreizehn Tagen wird nichts mehr übrig bleiben. Nach Jahrzehnten in der Kristallstarre ist eine Heldin erwacht – eine legendäre Kämpferin auf einer gottgegebenen Mission, die Seelen der Menschheit zu retten. Ihr Name ist Lightning. Gesegnet mit übernatürlicher Stärke und einem ganzen Arsenal neuer Waffen, kann sie auf ihrer Reise nichts aufhalten. Nichts – außer die Zeit.“
Der Titel setzt die Geschichte der “Final Fantasy XIII”-Protagonistin Lightning fort und markiert auch das Ende ihrer Saga. Sie erwacht nach einem langen Kristall-Schlaf und soll eine kollabierende Welt schützen. Wilde Monster betrachten die Städte als ihr Territorium. Abhängig von der Tageszeit ändert sich deren Stärke. Der Spieler kann die Welt frei erkunden und Hindernisse überqueren. Seine Entscheidungen und Aktionen nehmen Einfluss auf die Zukunft der Welt.
Naja wenn man es genau nimmt hatte Barret in FF7 sogar ein Gewehrarm und Laguna in FF8 ein gewehr!
Wird nicht mehr wie früher, immer mehr Action und geballer selbst bei FF jetzt mit Waffen statt Schwerter und immer mehr weniger Story.
Schon traurig was die aus FF gemacht haben.
Haken wir Final Fantasy XIII doch einfach ab, ich hab die Demo auch gezockt und dazu fällt mir nur eins ein, „stinklangweilig“! Dem allmächtigen sei dank ist dieses Trauerspiel vorüber! Ich bin auch ein Fan der alten Final Fantasy teile (7-10), dennoch bin ich , dem Actionkampfsystem zum trotze, gespannt was mit Final Fantasy XV auf uns zurollt und erwarte von Squaresoft, das sie die altbekannte Bestia wieder einführen, wenn ich da nur an Alexander aus dem 13er teil denke, kräuseln sich mir nicht nur die Fußnägel! Aber in einem Trailer konnte man ja schon Leviathan sehen und das mehr als gewaltig, das lässt raum für erwartungen!
@Walter die neuen Fans sind am start und die haben ne wachsende Anzahl spiele. Muhahaha
Erbärmlich das Leute sowas feiern schaut ihr auch aufs Detail ?? Habt ihr jemals ein richtiges final fantasy gespielt??? 1-9 ??
Also ich habe gestern mal die Demo gezockt. Das Kampfsystem gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Die Wechsel zwischen den Kampfstilen laufen schön dynamisch ab, und die dazugehörigen Outfits sehen richtig stylisch aus. Ich werde es mir zu einem späteren Zeitpunkt sicher mal zulegen.
wie meinst es ohne guideline?
Ich habe es bereits seit Mittwoch und ohne guideline geht gar nichts.Ich finde es gut .