Auch wenn eine offizielle Ankündigung nach wie vor auf sich warten lässt, dürfte niemand mehr ernsthaft daran zweifeln, dass sich „DiRT 4“ hinter den Kulissen in Entwicklung befindet.
Doch wann ist eigentlich mit der Enthüllung des Titels zu rechnen? Deuten wir einen aktuellen Tweet von Codemastes richtig, dann könnte sich diese mit großen Schritten nähern. So veröffentlichte der Publisher vor ein paar Stunden einen neuen Tweet, in dem ein Bild inklusive des Schriftzugs „DiRT 4 Fans“ zu sehen ist. Ein weiterer Hinweis auf die bevorstehende Ankündigung?
Viele handfeste Details zu „DiRT 4“ sind bisher nicht bekannt. Stattdessen war bisher nur die Rede davon, dass der Fokus wieder mehr auf die Rally-Action an sich verlagert werden soll. Zudem wurden auch die Next-Generation-Konsolen als mögliche Plattformen ins Gespräch gebracht.
Happy Valentine's Day DiRT Fans. We <3 u 4eva x pic.twitter.com/ylqia2bPPe
— DiRT (@dirtgame) 14. Februar 2014
ich will lieber eine echte rally simulation… diese lächerlichen dirt arcade teile für mich nur crap…
colin mcrae auf ps one war noch so dope, danach nur scheisse
Also für mich steht da : DRECKIG für FANS
Da steht ja auch nicht for ever sonder 4ever 😉
PS: Rallycross und Trophy Trucks find ich richtig klasse, die waren schon in DIRT 2 genial.
Ich fnd die Gymkhana-Modi eigentlich super. Find es gut, wenn man fahrerisches Können auf engtem Raum zeigen muss. Und ist ja irgendwie auch stylish. Nur waren die Kurse selbst irgendwie scheiße.
Viele eher finde ich diese Trailblazer-Dinger völlig scheiße. Die könnten meiner Meinung nach rausfliegen.
Dirt 2 war überragend!! Habe mich dann auf Dirt 3 so gefreut und bekam so einen Mist… Hoffe sehr, dass ich mehr von Teil 2 als 3 sehe!
Ich fand eigentlich alle 3 Teile ganz okay vom gameplay bzw. Spielspass her.
Vom Stil her haben sie halt eine andere richtung eingeschlagen.
Sehe es genau so wie Cult_Society
Dirt 2 war damals das geilste Dirt meiner meinung nach.
Seitdem der gymkhana rotz da drinn ist,ist mir die lust vergangen.
Also ich habe noch nie gehört oder gelesen das jemand die Gymkhana Grütze gut fand, Also wenn es in Dirt 4 wieder dabei ist haben sie sich zu 100% nicht an den Fans orientiert ! Das war auch Oberöde nur die Trailblazers haben es noch raus gerissen !
Obs wieder so ein Ami Schrott wird wie Teil 3? Abgesehen vom genialen ersten Teil sowie DiRT 2 (zum grossen Teil) hat die Serie nur noch abgebaut.
Den Spinoff verzeih ich mal aber diese Ken Block USA Kacke mit Gymkhana können sie gerne behalten diesmal und wieder ein echtes Rallye Game entwickeln.
ah ok nachdem ich den kommentar gepostet hab hat das bild geladen xD
da steht nix von „Dirt 4 fans“ da steht nur „dirt fans“
Ich bin ein großer Fan der Dirt Reihe. Ich glaube das Spiel wird wieder erste Sahne 🙂
den community macker vom dirt-team find ich grossartig