Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Limitierte Fox Edition PS4 enthüllt

Kommentare (18)

Nachdem Hideo Kojima kürzlich selbst kürzlich andeutete, dass eine limitierte „MGS5“-PS4 im Anmarsch sein könnte, enthüllten Sony und Konami nun die limitierte Fox Edition PS4 im exklusiven “Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes”-Design.

Die PlayStation 4 in der Fox Edition wurde mit dem Logo der FOX Engine verziert. Im Bundle mit der Konsole kommt eine Kopie von „Metal Gear Solid V: Ground Zeroes“. Der Preis für den japanischen Markt beträgt 46,980 Yen, wenn das Bundle am 20. März veröffentlicht wird.

Hierzulande kommt “Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” am 20. März 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One in den Handel. Eine Bundle für den europäischen Markt wurde noch nicht angekündigt.

Metal Gear Solid V Ground Zeroes - Limitierte Fox Edition PS4

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Doniaeh sagt:

    Naja da hab ich schon schönere Designs gesehen

  2. kuw sagt:

    Gibts auch die ,,Zahl den vollpreis für 2 stunden Spielzeit Arschloch Edition"?

  3. FirebirdTT sagt:

    Naja wenn das Symbol nur auf dem Deckel oben ist ist das für mich keine richtige PS4 Sonder Edition denn der Deckel ist wegen dem Festplattentausch abnehmbar und deshalb für jede PS4 möglich wenn man den kaufen könnte, also echt schwach 😉

  4. King Azrael sagt:

    Sieht echt nicht toll aus...

  5. olideca sagt:

    also bitte.... hat man da einem programmierer 1 stunde zeit gegeben die edition zu gestelten????

  6. rnsk8z sagt:

    ich werde mir den aufkleber "drucken" dann hab ich auch ne limited edition xD
    wahrscheinlich auch genauso hochwertig

  7. Anbu sagt:

    Bin gespannt wie lange es dauert bis irgendjemand auf die Idee kommt spezielle Designs für die Festplattenabdeckung der PS4 rauszubringen.

  8. Inkompetenzallergiker sagt:

    @kuw

    Wieso Vollpreis?

    Kostet doch zu Release gerade mal die Hälfte wie ein normaler Titel

    Retail PS3 30 Euro
    Retail PS4 40 Euro

    Digital PS3 20 Euro
    Digital PS4 30 Euro

    Ist doch ok...

  9. Kehltusa sagt:

    Sollte es erscheinen, wirds sofort vorbestellt 🙂

  10. Kekekorea sagt:

    Naja, sieht jetzt nicht so pralle aus. Ob das auch bei uns in Europa erscheint bleibt eh abzuwarten.

    @kuw: Vollpreis? 😀
    Ich wette die angeblichen zwei Stunden sind für 40€ besser aufgehoben als bei 90% der anderen Titel die erscheinen werden.
    Und wen einem 40€ zuviel Geld ist dann wartet man eben bis es eine Preissenkung gibt oder holt es sich eben gebraucht.

  11. Blackfire sagt:

    Die konnten nicht mal die Version komplett Klavierlack machen??

  12. X_Pliskin_X- sagt:

    Mich wundert es das es immer noch keinen gibt der solche Faceplates macht. Wäre aktuell sogar eine Marktlücke aufn 4er Markt.

  13. Seven Eleven sagt:

    Es gab nie richtigen klavierlack.war nur Optik.richtiger klavierlack kostet Schweine geld

  14. Cpt. Archer sagt:

    bin mal gespannt wie viele japaner freiwillg einem monat länger auf ihre PS4 warten um das Bundle zu bekommen. 😉 Das Game wird der Hammer, GotY 2014.

  15. Alcest sagt:

    Sieht scheisse aus. Passend zur Spielzeit also. Aber Kojima ist ja sooo coool.

    .... not.

  16. Ballerlocke sagt:

    Sehr enttäuschend, total langweilig. Mit einem geilen design hätte ich mir eine zweite ps4 angeschafft. So nicht.

  17. WalterWhite sagt:

    @pliskin es gibt aber Schöne Design Folien für die ps4 Google mal .

  18. Blackfire sagt:

    @Seven Eleven:
    Das weiß ich.

Kommentieren

Reviews