CCP arbeitet derzeit am „Uprising 1.8“-Update für den PlayStation 3-exklusiven Shooter „Dust 514“. Mit dem Update sollen verschiedene neue Inhalte und Optimierungen in den Free-to-Play-Shooter kommen, darunter auch neue Waffen.
Auf der offiziellen Website ist unter anderem von insgesamt drei neuen Waffen die Rede. Die Spieler dürfen sich auf zwei neue Pistolen und ein halbautomatisches Maschinengewehr freuen. Weitere Details und Bilder zu den neuen Waffen sind auf der offiziellen Website zu finden.
Neben den neuen Waffen, bringt Uprising 1.8 allgemeine Balancing-Updates. So wurde unter anderem der Schaden verschiedener Waffen abgeschwächt. Wann genau das Update „Uprising 1.8“ veröffentlicht werden soll, ist derzeit noch nicht bekannt.
Wann kommt das den für die PS4? Dachte es kommt ein port?
Das würde ich mir als alter EVE Fan schon nochmal anschauen