inFamous: Second Son - Sucker Punch verzichtet auf eine Demo

Mit „inFamous: Second Son“ steht uns in zwei Wochen einer der wohl interessantesten PlayStation 4-Titel des Jahres ins Haus. Wer sich jedoch schon vor dem offiziellen Launch einen Eindruck vom Spielgeschehen verschaffen möchte und auf eine Demo hoffen sollte, kann diese Gedankengänge ab sofort beiseite schieben.

Wie es bei Open World-Titeln eigentlich die Regel ist, wird man auch bei „inFamous: Second Son“ auf eine spielbare Probefassung verzichten. Dies bestätigte Brand Development Director Ken Schramm und gab zu verstehen, dass es schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit sei, zwei oder drei Missionen aus dem fertigen Spiel herauszulösen und die Spielwelt entsprechend zu begrenzen.

Er führt aus: „Meiner Meinung nach wird eine Demo einem Open World-Spiel einfach nicht gerecht.“ Hierzulande wird „inFamous: Second Son“ am 21. März exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

07. März 2014 um 18:24 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

07. März 2014 um 18:54 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

07. März 2014 um 19:46 Uhr