Hideo Kojima: Das Twitch-Interview des Metal Gear Solid-Schöpfers im Video

Dank des Streaming-Angebots Twitch hatten die Spieler in dieser Woche die Möglichkeit, „Metal Gear Solid“-Schöpfer Hideo Kojima mit zahlreichen Fragen zu bombardieren.

Im Rahmen des Interviews räumte Hideo Kojima unter anderem ein, dass er das originale „Metal Gear Solid“, das seinerzeit für die erste PlayStation erschien, zu seinem liebsten Ableger küren würde. Eine Entscheidung, die Kojima auf die Tatsache zurückführt, dass er seinerzeit nicht nur als Game-Designer fungierte, sondern darüber hinaus aus als Producer und Game-Creator involviert war.

Weitere Fragen und Antworten warten im rund 50 Minuten langen Video, das unterhalb dieser Zeilen zu finden ist, auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.