PS4 Bundle: Driveclub durch inFamous Second Son ersetzt

Im vergangenen Jahr nahm Amazon ein recht lukratives PS4-Bundle in den Produktkatalog auf. Neben der PlayStation 4 mit den üblichen 500 GB Speicherplatz umfasst das PS4-Bundle nicht weniger als drei Spiele. Dabei handelt es sich um „Killzone: Shadow Fall“ und „Knack“ sowie um das im vergangenen Jahr verschobene „Driveclub“. 499,00 Euro mussten die Käufer investieren. Da die Spiele bei einem Einzelkauf zwischen 60 und 70 Euro kosten, ergibt sich natürlich ein erheblicher Preisvorteil.

Das Problem liegt aber weiterhin darin, dass „Driveclub“ noch immer keinen Termin verpasst bekam. Zuletzt kam gar die Befürchtung auf, dass sich die Spieler womöglich bis 2015 gedulden müssen. Amazon zog nun die Konsequenz daraus. Wie zahlreiche Besteller berichten, wurde „Driveclub“ kurzerhand durch „Infamous: Second Son“ ersetzt. Via Mail macht der Versandriese darauf aufmerksam. Die Bundles sollen innerhalb der kommenden Wochen – vermutlich ab Anfang April 2014 – verschickt werden. Käufer, die mit „Infamous: Second Son“ nicht einverstanden sind, können den Kauf zuvor stornieren.

PS4-Mega-Bundle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Diablo_Escobar

Diablo_Escobar

16. März 2014 um 10:54 Uhr
Dreamstorm

Dreamstorm

16. März 2014 um 11:34 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

16. März 2014 um 11:44 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

16. März 2014 um 11:45 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

16. März 2014 um 11:47 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

16. März 2014 um 20:33 Uhr