Deep Down: Neues kommentiertes Gameplay-Video aus Japan

Zu den ersten Titeln, die im vergangenen Jahr für die PlayStation 4 angekündigt wurden, gehörte das Free2Play-Rollenspiel „Deep Down“ aus dem Hause Capcom.

Dieses ist es auch, das vor wenigen Stunden mit einem neuen kommentierten Gameplay-Video aus Japan bedacht wurde. In diesem kommt nicht nur Capcoms Yoshinori Ono zu Wort, gleichzeitig werden uns verschiedene Eigenheiten der zufällig generierten Dungeons etwas näher vorgestellt – darunter die Fallen.

Auch wenn der Großteil unter euch genau wie wir an der Sprachhürde scheitern dürfte, ist das Video aufgrund der verschiedenen neuen Gameplay-Szenen sicherlich einen genaueren Blick wert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GoWFilippos

GoWFilippos

19. März 2014 um 13:47 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

19. März 2014 um 14:20 Uhr
Malik-Levin

Malik-Levin

19. März 2014 um 14:59 Uhr