One Piece: Unlimited World Red - Neue Charaktere vorgestellt

Im kommenden “One Piece Unlimited World Red”, das in diesem Jahr auch den europäischen Handel erreichen wird, werden auch einige neue Charaktere auf die Spieler warten, die jetzt mit neuen Bildern vorgestellt wurden.

So wartet mit Red Count ein gemeiner Pirat auf die Spieler, der zwei Jahre zuvor aus den Tiefen von Impel Down entkommen ist. Mit Patos Hilfe muss Luffy seine Crew aus Red Counts Fängen befreien und herausfinden, was Red Count im Schilde führt.

Pato wiederum ist ein fröhlicher und geheimnisvoller Waschbär, der die Fähigkeit besitzt, alles zu erschaffen, was auf ein Blatt gezeichnet wurde. Die Strohhut-Piraten wollten Pato bei der uneindeutigen Mission helfen, ‚jemanden zu treffen‘. Pato führt die Crew daraufhin zur vergessenen Insel, wo alle Strohhut-Piraten bis auf Luffy von dem gemeinen Piraten Red Count entführt werden.

“Die Neue Welt und seine Herausforderungen warten auf Ruffy und seine Kameraden”, so das Unternehmen. “In One Piece Unlimited World Red tauchen die Spieler in ein umfassendes Piratenabenteuer ein und erleben lustige Eskapaden, actionreiche Kämpfe und mächtige Verbündete in einem brandneuen, noch nie gesehenen Szenario. Wer ist der mysteriöse Charakter im Gespräch mit Ruffy? Und was sind seine Pläne?”

“One Piece”-Fans schlüpfen im neuen Spiel in die Rolle ihrer Lieblingspiraten der Strohhut-Crew und treffen im Story-Modus auf berühmte Boss-Gegner wie Crocodile, Rob Lucci, Caesar Clown und viele weitere.

“Die Spieler werden sich verschiedene Fähigkeiten aneignen für abgefahrene Combo-Attacken, Ausweichmanöver und Interaktionen mit Gegnern. Genau wie im Manga können Spieler, wenn es hart auf hart kommt, einen Freund für ein aufregendes Koop-Spiel hinzuholen und starke Gegner bekämpfen oder einfach ein paar Mini-Spiele genießen wie Fischen, Käfer fangen und viele weitere kleine Nebenbeschäftigungen”, heißt es weiter.

[nggallery id=5181]

Startseite Im Forum diskutieren 8 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Mafia The Old Country: Editionen in der Übersicht – Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit
Mafia The Old Country Editionen in der Übersicht - Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit

“Mafia: The Old Country” erscheint in der kommenden Woche in mehreren Editionen und lockt zuvor mit exklusiven Vorbesteller-Inhalten, die sich Spieler nur noch wenige Tage sichern können. 

Lords of the Fallen: CI Games senkt den Preis dauerhaft und liefert mit dem Update 2.0.55 Verbesserungen
Lords of the Fallen CI Games senkt den Preis dauerhaft und liefert mit dem Update 2.0.55 Verbesserungen

Ihr sucht nach einem Grund, das düstere Rollenspiel "Lords of the Fallen" endlich nachzuholen? Dann liefert euch CI Games mit einer dauerhaften Preissenkung einen weiteren Anreiz. Ergänzend dazu haben die Entwickler das Update 2.0.55 mit Bugfixes und Verbesserungen veröffentlicht.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Sony zahlt am besten: Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie
Sony zahlt am besten Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie

Sony, Bandai Namco und Nintendo führen das Ranking der bestzahlenden Spieleunternehmen in Japan an. Ein Vergleich zeigt, wie hoch das durchschnittliche Gehalt bei den großen Firmen ausfällt.

Gothic Remake: THQ Nordic über neue Inhalte, Verbesserungen – und ein mögliches Gothic 2-Remake
Gothic Remake THQ Nordic über neue Inhalte, Verbesserungen – und ein mögliches Gothic 2-Remake

Im Interview mit Tech4Gamers ging THQ Nordic ausführlich auf das kürzlich auf 2026 verschobene Remake zu "Gothic" ein. Das Gespräch drehte sich um Themen wie neue Inhalte, die größere Spielwelt oder ein mögliches Remake zu "Gothic 2".

Hideo Kojima: Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen
Hideo Kojima Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen

Mit dem japanischen Entwickler Hideo Kojima sollte man sich anscheinend besser nicht anlegen. Er sprach nun davon, dass er „so viele Möglichkeiten kennt, Menschen zu töten“.

@HayateGekko

Bei dem Spiel müsste ein VS mode drin sein, da es ein Spiel der Unlimited Serie ist. Die kann man auch nicht mit den beiden Aktuelen Spielen für die PS3 vergleichen. Also nicht so viele gegener, frei erkundbare Inseln, neben Aufgaben, Skillen der Figuren und VS mode

ich warte immernoch darauf, dass sie mal nen OP rausbringen, dass wie naruto aufgebaut ist, da wird doch auch story geboten und dennoch schaffen sie es nen vs mode einzubauen. der DW-style von OP ist zwar auch ok, aber nen vs mode fehlt dennoch

Wer ist denn der eine bunte Typ. Den kenne ich gar nicht von One Piece?

Vita wird damit gefüttert. <3

@seven eleven
Dein Kommentar ist Überfluss es gibt Millionen von Menschen die animes schauen oder spielen also

@seven eleven
Dein Kommentar ist Überfluss es gibt Millionen von Menschen die animes schauen oder spielen also

ja ne, lass mal Kinderserien da wo sie hingehören, entweder in den Müll oder zu Toys R Us

brauch ich nicht , ick unterstütze doch nicht die alte Gen dann lernen die es ja nie die pfeifen