Im vergangenen Monat kündigte Activision die Entwicklung von „Transformers: Rise of the Dark Spark“ an, das unter anderem für die PS3 und die PS4 erscheinen wird.
“Als Nachfolger sowohl zum kommenden Transformers-Film als auch den Spielen Transformers: Kampf um Cybertron und Transformers: Untergang von Cybertron wird Transformers: The Dark Spark zwischen den Welten und den Fraktionen springen. Dabei wird die Geschichte der Jagd auf ein uraltes Relikt erzählt, das ebenso mächtig ist, wie die Matrix der Führung – der Dark Spark“, so Activision im Rahmen der offiziellen Ankündigung.
„Spieler können im Singleplayer jederzeit zwischen den Helden auf Seiten der noblen Autobots und hinterhältigen Decepticons wechseln. Ähnlich wie in den Cybertron-Spielen der High Moon Studios bietet das Gameplay schnelle Run-and-Gun-Kämpfe mit Traversierung sowie Fahrzeug-Action auf offenen Schlachtfeldern für dynamische Großschlachten.”
Um uns noch einmal auf den nahenden Release im Juli einzustimmen, veröffentlichte Activision heute einen neuen Trailer zu „Transformers: Rise of the Dark Spark“, mit dem man die verschiedenen Versionen von Optimus Prime etwas näher beleuchtet.
also ich fand das letzte spiel gut.
Also noch so was ausgelutschtes !!!!!!! Fickt euch ihr hurensöhne!!!!!!! 🙂
Selbst die Filme sind ausgelutscht. Der Dritte war schon so määh…
freu mich auf den film mehr
aber leider ohne megan fox die geile sau
Die filme sind doch auch anspruchslos, lieblos und nicht für erwachsene sondern teens gemacht?:-D
dann lieber die zeichentrickserie von früher 🙂
Heftig,… das sieht so unglaublich, mega, Hammer schlecht aus! Gehts noch? Schon sehr lange keinen so schlechten, billigen, lieblosen Trailer gesehen! Wo ist das Problem mal etwas anspruchsvolles und erwachsenes zu machen. Ich liebe Transformers, aber die Games sind total herzlos und kostengünstig erschaffen worden. Eine so tolle IP, so in den Dreck ziehen, schade!
Naja, ob das so der knaller wird…