Der SciFi-Online-Shooter „Destiny“ sollte laut den Entwicklern von Bungie einen hohen Wiederspielwert bieten, der im Grunde von der Community und den Clans bestimmt wird.
David Dague, der Community Manager von Bungie, erklärte dazu: „Wir haben herausgefunden, dass der beste Wiederspielwert aus gemeinsamen Handlungen von Community und Clans entsteht. Destiny wird von Grund auf so entworfen, dass es dieses soziale Phänomen in den Mittelpunkt der Spielerfahrung stellt.“
„Destiny“ wird voraussichtlich am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Eine Collector’s Edition wird wahrscheinlich noch in dieser Woche enthüllt.
@Slayen
Das denke ich auch das das Spiel wenn sie es richtig machen zu einem richtig guten Titel wird.
Kann es kaum noch erwarten noch 161tage xD
Die werden nie in die gleiche Sparte kommen wie CoD da Destiny vom gleichen Publisher (Activision) finanziert wird und ich bezweifle das sie ihrer eigenen Marke Konkurrenz machen wollen. Aber zurück zum Thema, ich glaube es wird ein großes Abenteuer, das nicht zu vergleichen ist.
Hoffe nicht dass man an Clans gebunden sein wird. 100 mann raids sind bei mir nie ein thema gewesen.
Ehh.. Destiny „WILL“ garnicht wie cod sein das ist ein ganz anderes Konzept!
Das einzige was destiny mit cod gleich hat ist das es aus der Ego Perspektive gespielt wird… -,-
Und meiner Meinung nach wenn cod langsam nicht was gravierend neues mehr bringt siehts schlecht aus für die Zukunft
Siehe Verkaufs zahlen…
Bin trotzdem der Meinung dass auch diese Ego Shooter Serie nicht den Hauch einer Chance gegen CoD hat!
CoD ist und bleibt der King.
die wissen einfach wie man Spiele macht <3
Kann nur gut werden.