Seit Ende der vergangenen Woche ist das ausgefallene Rollenspiel „South Park: Der Stab der Wahrheit“ auch im deutschsprachigen Raum ganz regulär erhältlich.
Passend dazu werden im Laufe des heutigen Nachmittags die ersten Download-Inhalte Kurs auf den europäischen PlayStation Store nehmen. Im Detail haben wir es hier mit den Inhalten zu tun, die bereits an Vorbesteller vergeben wurden. Die verschiedenen Pakete können für Preise zwischen 1,99 Euro und 3,99 Euro erworben werden.
Das „Super-Samurai-Astronauten-Paket“ enthält:
- Superheldenkostüm: Buffs zu Beginn eines Kampfes
- Samuraikostüm: Buffs beim Besiegen eines Feindes
- Astronautenkostüm: Notfallschilde
Das „Ultimative-Mitgliedschafts-Paket“ umfasst:
- Nekromantenkostüm: Feuerschaden-Bonus
- Waldläuferkostüm: Waffenschaden-Bonus
- Schurkenkostüm: Goldbonus
- Paladinkostüm: Verteidigungsbonus
Hinzukommt das sogenannte „Super Ultimate Pack“, in dem sämtliche Kostüme enthalten sind.
Holen möchte ich mir die Sachen zwar nicht, aber mal generell gefragt: Wären diese Sachen aus dem deutschen Store auch kompatibel zu der US Version von dem Spiel?
„Durch eure Schule!“ 😀
Für Southpark Fans ein absolutes Muss
Ein richtig geiles Spiel. Macht echt Bock. Muss zugeben bin natürlich ein Riesen south park Fan.
An die dlc hater: ihr müsst die scheisse ja nicht kaufen. Also haltet die Schnauze und müllt dieses Forum nicht zu. Cod bietet 4 Maps für 15 teuros an. Die werden auch gekauft. Also fresse halten…. Findet euch damit ab das die Industrie aus allem Profit schlagen wollen. Die Industrie finanzieren schließlich wir. Und solang das so ist werden einfach dlc s kommen. Peace
Ich versteh nicht, warum man sich Kostüme / Waffen in South Park kaufen will. Das Spiel war sowieso viel zu einfach, da braucht man nicht noch irgendwelche Cheats die als „DLC“ verkauft werden.
@fivexxx
und story inhalte werden zu 15€ angeboten, wobei ich, vorallem zu ps3 zeiten, ein vollwertiges spiel für 40€ bekommen hab xD
Auch ein Grund warum ich nicht mehr vorbestelle, weil diese ganzen Vorbesteller Items kommen früher oder später eh in den Store
Es werden keine Story Dlc’s kommen, leider. 🙁
Und diese Inhalte sind total sinnfrei und brauch man eh nicht.
Wer sich die kauft…naja.
wer es noch nicht hat, sollte dann lieber warten und die ultimate Edition in USA kaufen oder uk
Hoffe mal da kommen noch richtige DLCs, für mich bis jetzt das beste Spiel dieses Jahr.
Liegt aber sicherlich an meiner rosaroten South-Park-Fan-Brille 😉
Viel zu teuer, sowas braucht doch kein Mensch. Versteh immer nicht wer sowas kauft, aber anscheinend muss sich das ja lohnen 2-3 Texturen für 1,99 bzw 3,99 Euro anzubieten.
Die sollen lieber StoryDLC’s anbieten. Dafür wäre so ein Preis gerechtfertigt.