Aktuellen Gerüchten zufolge arbeitet 2K Games Australia an einem neuen Ableger der „Borderlands“-Reihe, der sich als eine Art Prequel verstehen soll.
In den Mittelpunkt rücken hier unter anderem die spielbaren Recken Athena the Gladiator („The Secret Armory of General Knoxx“), Wilhelm the Enforcer (tauchte als ein Boss in „Borderlands 2“ auf), Nisha the Lawbringer und Fragtrap. Letzterer versteht sich als ein Claptrap mit verschiedenen Upgrades.
Die Aufträge bekommt ihr von einem Programmierer namens John geliefert, den die meisten unter euch unter dem Namen Handsome Jack kennen dürften. Euch verschlägt es den Gerüchten zufolge nach Elpis – den Mond der Spielwelt Pandora. Die verringerte Schwerkraft soll nicht nur ein rundum überarbeitetes Gameplay mit sich bringen, auch neue Waffen und Gadgets sind mit von der Partie – darunter ein Jet-Pack sowie neue Laser- und Cyro-Waffen.
Ein Sprecher von 2K Games wollte die Gerüchte auf Anfrage nicht weiter kommentieren und gab lediglich zu verstehen, dass man sich zu Gerüchten dieser Art nicht äußern wird. Entsprechen diese den Tatsachen, dann wird das neue „Borderlands“ noch in diesem Jahr für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 veröffentlicht.
Borderlands egal ob Teil 1 oder Teil 2 die waren beide der Hammer!
Deshalb bitte PS3!!!
Für PS4 wärs sofort gekauft 🙁
PS3, Jawohl. Ist ja auch ein Prequel^^
yes für PS3 😛
Wenn das stimmt ,dann ist es sogut wie vorbestellt 🙂
Teil 2 war ja wohl voll ultra obwohl ich die dlcs vom ersten besser fand .
Ja toll erst PS3 und dann wieder ne aufgebohrte PS4 Version.
Ich bin durch mit Borderlands.
Teil 2 war so mies.
Destiny brauch ja auch nicht mehr so lange.
ps4 bitte