Slightly Mad hat auf dem offiziellen PlayStation Blog ein paar Screenshots aus der PS4-Version von „Project CARS“ veröffentlicht. Es wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich tatsächlich um einen „ersten Blick auf Project CARS für PS4“ handelt, was umso erstaunlicher ist, da Andy Tudor, seines Zeichens Creative Directory bei Slightly Mad Studios, in der Kommentarsektion zu verstehen gab, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.
Das Spiel wurde lediglich pausiert und es kamen keine speziellen Modi oder Features zum Einsatz, die nur dem Team zur Verfügung stehen. „Es ist einfach die selbe Funktion, die ihr als Spieler haben werdet“, so der Mann. „Wie ihr wohl schon gesehen habt, sind wir ganz aufgeregt, dass Project CARS im November veröffentlicht wird, und anhand dieser exklusiven Screenshots könnt ihr auch erkennen, dass das Spiel auf dem PlayStation 4-System fantastisch aussieht. Es ist definitiv etwas, das ihr euren Freunden zeigen solltet, wenn sie zu Besuch sind.“
Auch wurde nochmals bestätigt, dass die PS4-Version von „Project CARS“ das VR-Headset Project Morpheus unterstützen wird. Weitere Details zur PS4-Version des Rennspiels werden auf dem offiziellen PlayStation Blog verraten.
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Kommentare
Saleen
02. Mai 2014 um 16:54 Uhr@Dark
du hast es aufm Punkt gebracht 🙂
danke dir für das feedback …
ich habe auch das vergnügen eine Build Version zu spielen … ich freue mich schon so drauf endlich das fertig spiel mein eigen zu nennen 🙂
Insider
02. Mai 2014 um 17:27 UhrGibt ja 3 verschiedene Grafik- und Performance Einstellungen. Ich wette, diese Qualität, wie sie auf den Screenshots gezeigt wird, ist bei einem 16 Player Onlinerennen nicht mehr verfügbar.
Trotzdem freue ich mich auf das game und hoffe es kommt an den Racing Simulationsgott GTR2 heran (was ja fast vom gleichen Team entwickelt wurde)
Insider
02. Mai 2014 um 17:34 Uhr@Dark
Es sei denn Du lässt einen Fiat Punto Abarth Supersport gegen einen 74er Ferrari Dino 208 GT4 antreten. Dann wirds eng! 🙂
Ich weiß, ich weiß – KEINER MAG KLUGSCHEISSER! 🙂
Slashman
03. Mai 2014 um 01:09 Uhr@all:
Ich habt noch immer nicht gelernt wie ein Yolo tickt. Er kann es nicht ertragen das es PS4 Spiele gibt die auch 1080p mit 60 FPS (Konstant) bei 4x MSAA bieten auf Max Details wie am PC.
Das kommt seinem heiligen PC zu nah^^. Der ist nun mal so und kann es auch nicht lassen. Auf dem PC braucht Project Cars auf nur eine HD 7850 für 60 FPS bei 1080p. Zwar ohne MSAA, aber mit Konsolen typischen Optimierungen geht wie man sieht auch 4x MSAA.
@Yolo:
Wenns der Entwickler selbst sagt, aber ja Yolo Optimierungen die gibt es nicht XD
Slashman
03. Mai 2014 um 01:10 UhrKorrektur:
@all:
„Ihr habt noch immer….“