Die diesjährige E3 nähert sich mit großen Schritten und so dürfte es nur die wenigsten verwundern, dass derzeit zahlreiche Gerüchte durch das Netz geistern.
Eines besagt, dass Sony trotz der Veröffentlichung der PlayStation 4 im vergangenen November keineswegs gewillt ist, die PlayStation 3 auf das Abstellgleis zu schieben. Im Gegenteil: Um Kunden zu ködern, die derzeit noch kein Interesse an der Next-Gen haben, soll der Preis der mittlerweile betagten Konsole in Kürze noch einmal gesenkt werden. Die offizielle Verkündung der Preissenkung soll im Rahmen der diesjährigen E3 über die Bühne gehen.
Doch nicht nur die Absatzzahlen der PlayStation 3 sollen noch einmal angekurbelt werden, auch der Preis von PlayStation Vita wird offenbar ein weiteres Mal gesenkt. Da unklar ist, auf welche Quellen sich die Gerüchteküche hier stützt, sollten die Angaben zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.
Ob die Gerüchte einen wahren Kern enthalten, erfahren wir spätestens auf der E3, die vom 10. bis zum 12. Juni stattfindet.
Sollen endlich die Vita 2000 nach DE bringen.
Die alte ist nämlich sehr bescheiden.
eine vita für 99,-
das wäre ein guter preis
Meine Vita hat mir 110 Euro gekostet. =D
mehr AAA titel, dann wäre alles in butter
nur ports und indies…
Das wäre ja dann mal wieder typisch, hab mir erst letzte Woche ne Vita für 149€ gekauft -.-
Die Vita braucht keine Preissenkung, sondern mal AAA-Titel.
Daran mangelt es.
Ps vita für 129.99! Da bin ich dabei