Die ersten Screenshots zum kommenden First-Person-Shooter „Space Hulk: Deathwing“ vom Entwickler StreumOn Studio sind verfügbar. Die fünf neuen Bilder zeigen eine Gruppe von Space Marines aus dem „Warhammer 40.000“-Universum, in dem das Spiel angesiedelt ist. Neben dem Protagonisten sind auf den Screenshots auch einige Gegner, sogenannte Genestealers, zu sehen.
Der auf der Unreal Engine 4 entwickelte Shooter wurde bisher nur für den PC offiziell angekündigt, mit voller Unterstützung für das Oculus Rift VR-Headset. Die Entwickler gaben jedoch bereits zu verstehen, dass der Titel möglicherweise auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.
Ihr übernehmt die Rolle eines Space Marines der sogenannten „Deathwing“-Einheit, die im „Warhammer“-Universum zu den härtesten Einheiten gehören. Christophe Longuèpée erklärte weiter: „Euer Soldat trägt einen blauen Anzug. Das bedeutet, er ist ein Librarian. Einer der stärksten Space-Marine-Einheiten überhaupt. Wenn die Deathwing-Staffel zum Einsatz kommt, dann ist wirklich Not am Mann.“
[nggallery id=5286]
oh nein, ein “Warhammer“-Universum! PC-FANBOYS EVERYWHERE!!! D:
Das sind bitte alles, nur keine Screenshots. Zumindest nicht vom Gameplay, aber auch sonst bezweifle ich es. Eine GUTE Spacehulk-Umsetzung fänd ich geil, hab das Tabletop früher saugerne gezockt.
„Zitat“ “Euer Soldat trägt einen blauen Anzug. Das bedeutet, er ist ein Librarian. Einer der stärksten Space-Marine-Einheiten überhaupt…
Facepalm……..wirklich befasst hat sich Herr Christophe Longuèpée mit dem Fluff wohl nicht …. naja oder er kennt schon die VII Edition =)
Bin mal gespannt aufs Spiel als 40k Fan wird es gekauft wenn es nicht total grottig ist.
Bitte so wie die ps1 Umsetzung ng damals vom 3do.zocke ich heute noch gern
geil !