Watch Dogs: Videovergleiche – Game vs. Realität und PS4 vs. Xbox One

Kommentare (137)

Wenn Videospiele wie „Watch Dogs“ in realen Orten spielen, dann drängt sich der Vergleich auf, wie die Nachbildung im Spiel im Vergleich zum realen Vorbild aussieht – im Fall von „Watch Dogs“ die Stadt Chicago. In einem neuen Video von PlayStation Access erfahren wir, wie einige der im Spiel nachgebildeten Sehenswürdigkeiten der Stadt im Vergleich mit dem realen Vorbild aussehen. Unter anderem sehen wir den Willis Tower, den Chase Tower, The Thompon Center und einige weitere.

Darüber hinaus bietet sich bei dem Spiel auch der Vergleich der verschiedenen Gaming-Plattformen an. Im zweiten Video gibt es den Vergleich der PlayStation 4- und Xbox One-Fassungen.

“Watch Dogs” wird am 27. Mai unter anderem für die PS3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ridgewalker sagt:

    Geht daaaaas wieder los!
    Langsam ist es genug!

  2. PIERREVONDOOM sagt:

    Gähn

  3. acondoin980 sagt:

    Gott...!
    Ich seh´ zwischen XBox und PS4 so gut wie keinen Unterschied. Und selbst wenn, würde man ihn nur merken, wenn man beide Versionen synchron spielen würde.

  4. AlgeraZF sagt:

    Was soll das denn sieht auf der FailBox2-1 minimal besser aus oder täuscht das sollte es nicht andersrum sein das hat Ubisoft doch mit Absicht gemacht

  5. RayJay187 sagt:

    Soll ich mein Pommes heute mit Ketchup oder Mayo essen ... ?

  6. AlgeraZF sagt:

    @RayJay187 geh auf Nummer sicher und nehm beides da kann nichts schief gehen und der Tag ist gerettet 🙂

  7. Wearl sagt:

    Misch beide zu einer Sauce 😉

  8. Ridgewalker sagt:

    Die Unterschied sieht man wohl deutlich. Sekunde 37, beim Auto....

  9. AlgeraZF sagt:

    @Wearl das wird der Sommerhit bei alle Badegäste in ganz Deutschland dann sagen sie statt Pommes Schranke einmal Pommes Pampe 🙂

  10. Olli77 sagt:

    @ wearl

    bäh, ketchup-mayo brei geht jawohl garnicht. das hab ich lieber in besserer auflösung.

  11. Wearl sagt:

    lol ihr beiden ^^

  12. Slashman sagt:

    An alle die meinen einen deutlichen Unterschied zu sehen. Watch Dogs hat auf Xbox One und PS4 nahezu die selbe Grafik. Nur ist auf der PS4 900p und der Xbox One 792p Grafik drin. Das der Kontrast auf der Xbox One höher ist hat mit der Grafik nichts zu tun. Das kann man an jedem TV auch selbst einstellen.

    Die Xbox One erhöht den Kontrast künstlich wie die Xbox 360 auch.

    Jedoch glaube ich kaum das ein User von 3m Abstand den Unterschied von 792p und 900p sieht. Viele müssten schon sehr nah an den TV gehen um Unterschiede zu finde.

    Also lohnt sich die Diskussion kaum, da wir alle wissen das die PS4 in dieser Gen immer die bessere Grafik/Optik liefern wird.

  13. casey sagt:

    Hmmm xone sieht eigentlich besser aus finde ich zumindest

  14. BRICK TOP sagt:

    wer die popups in dem gestrigen video beim autofahren gesehen hat ist von dem scheiss sowieso schon bedient genug..da muss man jetz nich noch grafikunterschiede suchen..es sieht scheisse aus ubisoft..da fahr ich lieber mit der ARSCHLOK. möp möp

  15. LDK-Boy sagt:

    Hat das auch jemand bei Gamesonly bestellt?wenn die das gestern morgen versand haben kommt das eher Montag oder ?

  16. st0nie sagt:

    Kein Unterschied zu sehen, eine Diskussion ist also vollkommen überflüssig. Was hat man denn auch von einem Spiel zu erwarten, das auch für PS3 und XB360 kommt?
    Wenn das Spiel nicht die absolute Knallerstory zu bieten hat, verzichte ich gerne darauf.

  17. BooN sagt:

    Die xBox One Version ist Technisch gesehen eher mit der PS3 Version zu vergleichen. Von daher ist dieser Vergleich hier sinnlos.

  18. Dvlinsuf sagt:

    Ihr nervt mit den ständigen Vergleichen !

    Es ist eh bei JEDEM anders, aufgrund verschiedener Tv-Geräte und Einstellungen.
    Aber schlag euch ruhig die Köppe ein hier, zum x-ten mal....

  19. TruPlaya01 sagt:

    jeden der das list ist dumm hahaha ihr seit alle dumm

  20. LDK-Boy sagt:

    TRuplaya wie alt bist du ??9?

  21. BRICK TOP sagt:

    @TruPlaya01
    ..jähts hazt du unsch abba ricktick beläidickt. is nikt lutschdick!

  22. Heiko sagt:

    @TruPlaya01,
    man schreibt es "jeder" und "liest". Wenn man als Forum-Clown verstanden werden will, sollte Deutsch Voraussetzung sein 😉

  23. Heiko sagt:

    Ach und "seid" nicht zu vergessen. 3 Fehler in nur einem Satz ist 'ne Leistung. Daumen hoch 😀 Von Groß- und Kleinschreibung, Punkt- und Kommasetzung fange ich besser gar nicht erst an, dann geht die Fehlersuche nämlich ins Endlose. Bitte besuche eine Schule 😀

  24. Nemesis2309 sagt:

    Hahahahaha sehr gut Heiko

  25. Slashman sagt:

    @TruPlaya01:
    Sag mal hast du dich extra am 21.05.2014 angemeldet um hier auf Proll zu machen?

    Hin und wieder was falsch zu schreiben kann passieren... passiert mir, aber so extrem ist schon eine Kunst für sich!

  26. Fjung93 sagt:

    kann man das spiel schon wo kaufen?

  27. Slashman sagt:

    Noch ein Zitat von TruPlaya01:
    "ir beiden solltet heir liber net so aufmugen ihr labert so ein sheise das is pwinlich "

    Ich zähle mindestens 9 Fehler was habt ihr da gefunden? Es ist aus der ersten News von heute!

  28. Sele1981 sagt:

    Sieht auf beiden Systemen enttäuschend aus.

  29. TruPlaya01 sagt:

    halt die frezze slashmann guk dich erstma selber an wenn du problem hast komm her dann box ich dich persönlich um und ich hab shonma gesagt warum ich so shreib wenn du mit mein style net klar komst dann verpiss dich spastikant

  30. Der_Rote_Shanks sagt:

    Die XOne-Version sieht für mich besser aus, in dem Video hier. Liegt wahrscheinlich nur an den Einstellungen.

    @ TruPlaya01: um es mit generalTT's Worten zu beschreiben: verpiss Dich! 😀

  31. Das_Krokodil sagt:

    @All:
    Einfach regelmßßig den "trueplaya" melden, vielleicht bemerken dann auch die Mods mal irgendwann, dass er hier nur zum trollen angemeldet ist.

  32. skywalker1980 sagt:

    Naja, kaum ein Unterschied. Der Lack beim brennenden Auto ist dreckig und detailreicher, der der XBone ist nur rot. Die Weitsicht ist bei der PS4 etwas besser.
    Beim Spielen würd ich meinen 0 Unterschied. Spei list jedenfalls Haaammer!!!

  33. skywalker1980 sagt:

    acoindon980: stimmt absolut!! Beim Spielen selber würde man keinen Unterschied bemerken...

  34. Slashman sagt:

    @TruPlaya01:
    Jemanden wie dich nehme ich nicht ernst und nebenbei falls du wissen willst wer hier Slashman ist und ob du ihm eine verpassen kannst helfe ich dir gerne.

    Sei irgendwann innerhalb einer Woche in Heilbronn, sag bescheid und du bekommst deine Chance. Vor einem halbstarken Affen wie dir habe ich sicher keine Angst. Und falls du dann noch stehst schenke ich dir den Duden^^.

    Also ist dein Style das du schreibst wie ein 7 Jahre alter Sonderschüler bzw. wie einer der zum ersten mal sprechen lernte? Hmm interessant sehr interessant^^. Ach Play3 man muss es einfach lieben.

    @Der_Rote_Shanks:
    Wie ich dir sagte einfach den Mods Admins melden (nicht hier den Melden Button nutzen sondern per PN löschen lassen) und gut ist. Der User beleidigt schon den ganzen Tag, schreibt wie ein Affe und droht auch noch einer Person die eh ein Masochist ist^^.

  35. Slashman sagt:

    "der eh ein Masochist ist"* Sorry war abgelenkt^^ Lese gerade einen Artikel zu einer 4 TB SSD. Interessiert mich sehr^^.

  36. Heiko sagt:

    @TruPlaya01,
    Dein letzter Kommentar beinhalten sagenhafte 15 (!!!) Fehler 😀 Bitte erheitere uns weiter mit Deinen geistigen Ergüssen 😀

  37. MILF mit Honig sagt:

    @TruPlaya01
    Mann halt' doch endlich deine dämliche Fresse du Nappel. So einen Eimer wie dich kann hier keiner gebrauchen und jeder bepisst sich wenn du hier deine Scheiße vom Stapel lässt. Ich glaube kaum, dass sich jemand mit dir schlägt. Schließlich kommt es nicht so gut an, 8 jährige Kinder krankenhausreif zu schlagen.

    Ausserdem reicht es mir schon, wenn ich von deiner unterirdischen Rechtschreibung erschlagen werde... Ja und schiebe es ruhig auf den Smartphone. Muss jedenfalls das schlechteste Smartphone sein, dass es gibt...

    Ach was rege ich mich hier über dich Clown eigentlich auf? Ich ess' 'n Pudding...

  38. Heiko sagt:

    Beinhaltet

  39. MILF mit Honig sagt:

    Es muss natürlich "dein Smartphone" lauten. Aber du wirst ja solche Fehler eh nicht bemerken...

  40. Slashman sagt:

    @MILF mit Honig:
    Im Forum drohte er mir auch als ich ihm sagte das er in nur einem Satz mindestens 9 Fehler hatte. Ist ein peinlicher kleiner Troll und würde er wissen was am anderen Ende der Slashman Leistung ist würde der 9 Jährige nicht so groß reden.

    MILF mit Honig? Wiso MILF? Sagt man nicht Milch mit Honig (Hilft mir bei Hals schmerzen).

    @Heiko:
    15 Fehler in mehreren Sätzen ist ja noch gut für ihn. Heute in der ersten News zu The Order 1886 hatte er in nur einem Satz mindestens 9 Fehler. Das er ein Proll und Troll ist sehe ich als Bonus an.

  41. MILF mit Honig sagt:

    @Slashman

    Ja man sagt "Milch mit Honig"... Google mal einfach "Milf / MILF"^^
    Ist nur so ein Scherzname.

    Naja soll er mal machen. Glaube er überschätzt sich da etwa. Aber jeder muss wahrscheinlich mindestens 1 mal im Leben so richtig auf die Fresse fliegen, um dazuzulernen...

  42. MILF mit Honig sagt:

    *etwas. Oh Gott der Typ hat mich jetzt scheinbar schon angesteckt...

  43. BRICK TOP sagt:

    locker beliben. wenn ihr den hier so runtermacht lässt er seine wut nachher an anderen mitmenschen aus und zückt vllt noch sein MEZZER. das wollen wir alle nicht. gibt schon genug solcher klappspaten da draussen die nicht wissen wie man sich in der gesellschaft von anständigen menschen verhält. azzlack pack...alle in die arschlok bitte und ab nach weißichwohin. und NEIN ich bin kein "RAZIZZT DER GÄRNE PLEHSTÄSCHOn SPILT". ich hab nur die schnauze voll von solchen lappen

  44. skywalker1980 sagt:

    slashman: MILF: "Mother I Like to Fuck"... M.I.L.F... mit a bissl Honig halt ^^

    Truplaya: dein Style.... der Style der "Vereinigung der retardierten Sonderschüler"?? ^^

  45. skywalker1980 sagt:

    Milf mit Honig: denke aber slashman steh eher auf GMILF's ... ^^ oder nicht Slashi??^^

  46. MILF mit Honig sagt:

    Hahhaha sehr gut Jungs^^

  47. Lonsdale sagt:

    TruPlaya01 ist bestimmt der Bruder von GeneralTT der ist auch dumm wie Brot.

    Ja Mensch immer diesen albernen vergleiche ob One oder PS4 ist doch scheiss egal.
    Jeder soll das zocken was er lieber mag PS4 oder One hauptsache es macht spass.

  48. BRICK TOP sagt:

    last ihn einfach in ruhe und gut ist

  49. BRICK TOP sagt:

    manche leute wachsen halt in einem falschen umfeld auf und wissen es nicht besser. er tut mir schon fast leid

  50. BRICK TOP sagt:

    das grenzt hier schon fast an mobbing..also lasst ma den scheiss jetz und fahrt mit der arschlok irgendwo hin wo's schön ist.

  51. Ballerlocke sagt:

    Bei der ps4 version sieht man deutlich mehr details zb am auto der Lack und das bild insgesamt erscheint mir schärfer. Gut bei meinem 55" zoll tv.

  52. MILF mit Honig sagt:

    @BRICK TOP

    Ja stimmt schon. Ich für meinen Teil habe ihm viele gut gemeinte Ratschläge ans Herz gelegt (Duden, Handy weglegen und im Unterricht aufpassen, zu Hause nochmal bisschen lernen).

    Aber "wer nicht will, der hat schon" und mir soll es jetzt auch egal sein.

    Mir tut er nicht leid und von mir aus kann das auch Slashman persönlich mit ihm regeln. Angeboten hat er es ja und wenn der RechtschreibPlaya01 so scharf darauf ist zu "kassieren"... Dann soll er eben.

    Ich bin jetzt jedenfalls durch mit ihm, weil er eh ein hoffnungsloser Fall ist.

  53. BRICK TOP sagt:

    ich entschuldige mich hiermit für meine aussagen gegen truplaya und distanziere mich von meiner dummheit. so weitermachen.

  54. MILF mit Honig sagt:

    @BRICK TOP

    Ich schließe mich dir an...lol.

  55. Slashman sagt:

    @BRICK TOP:
    Warum soll er mir leid tun? Er hat zu uns alle als dumm bezeichnet und hat mir zu meiner Unterhaltung Gewalt androhen wollen. Naja kann ja sein das er nur ein 9 Jahre alter Junge ist oder ein 14 Jähriger voll Trottel. Mir egal wer mir droht macht sich da sicher keinen schönen Tag.

    @Skywalker1980: GMILF? Sagt mal bin ich schon zu alt für die Kurzschreib Kultur geworden. Bald werden nur noch Buchstaben gepostet wo ganze Texte vermittelt werden sollen. b i b o s i z f. (Bin ich blöd oder seit ihr zu faul).

  56. Mafiosi sagt:

    Was Nacktenschrank, Skywalker und die anderen machen ist Mobbing.
    Ihr habt nichts besseres zu tun als andere Menschen aufzuziehen?
    Das ist wirklich arm. Und solche Leute sagen dann "die Community geht kaputt".
    Ist euch gar nicht mal in den Sinn gekommen, das er eine Krankheit hat?

    Großes Lob an Brick Top!

  57. Slashman sagt:

    @Mafiosi:
    Mobbing sehe ich hier beim besten willen nicht! Er hat uns alle beleidigt Grundlos ohne jegliche Provokation. Oder hat jemand vor ihm heute oder in dieser News ihn oder andere beleidigt. Nein also hat er alles was danach kam selbst zu verantworten.

    Das der Junge wahrscheinlich Behindert ist glaube ich dir sogar. Ich denke nämlich auch das er einen Schaden hat. Das ändert aber nichts dran das er selbst schuld ist.

  58. Bleedy sagt:

    @Mafiosi:
    Hat er geschrieben, dass er eine Krankheit hat? Nein.
    Also haben wir jedes Recht dazu.
    Er muss uns Bescheid sagen und das hat er nicht
    Deswegen kann man davon ausgehen, dass er keine Krankheit hat. 🙂

  59. waffel5 sagt:

    Ich wünsche, dass alle FPS und XXX-Auflösungs Trottel endlich mal verschwinden und ihr scheiß Ergüsse woanders ablassen.

  60. AlgeraZF sagt:

    @Mafiosi ganz großes Kino so ist es ein Spiel schlecht zu machen egal ob verdient oder nicht ist eine Sache aber Tag für Tag andere User hier runtermachen ist echt unterste Schublade auch wenn Nacktenschrank als Beispiel nicht so gut war seine Kommis sind lustig und nicht böse gemeint gibt hier aber einige wenige die mit ihren Aussagen viel zu weit gehen

  61. waffel5 sagt:

    Achja, und jeder, der nicht bemerkt, dass Leute wie TruPlaya offensichtlich Trolls sind, sollte sowieso ausm Internet verschwinden. Wie man so dumm sein kann, dass nicht zu bemerken...

  62. Farfan20 sagt:

    Hahaha was ist denn TruPlaya für ein Opfer 😀

    Hab was geheult vor lachen, so peinlich ist die Witzfigur..

  63. Aeis sagt:

    Um mal bisschen den Wind raus zu nehmen.

    Bei Nacht im Regen auf der PS4 mit mehr Kontrast, dass schwarz auch schwarz ist, nicht wie in dem Video...

    sieht Watch Dogs fast genauso aus wie in dem Video damals.

    Tolle Grafik, besonders bei Nacht im Regen.

    Da kann auch kein GTA (wie auch) oder sonstiges Open World Spiel derzeit mithalten.

    Und jetzt kommt mal langsam runter, hört auf Euch an armseeligen Stream Qualitäten hoch zu ziehen und viel Spass in ein paar Tagen.

    Und das ist die objektive Wahrnehmung, wenn Ihr das Spiel...vernünftig konfiguriert auf der PS4 spielen werdet.

    Habt Spass meine Freunde und hört auf Euch sinnlos zu beleidigen.

  64. Gorgoroth sagt:

    wow sieht das goil aus
    Und da meinen manche GTA 5 sieht besser aus? Oo

  65. Gorgoroth sagt:

    @waffel5: Naja, das sind meistens PC Only Gamer die irgendwo in ihrer Traumwelt leben und meinen das jedes Spiel mit konstanten 60fps läuft

    Bei mir mit meinem neuen i5,7950 und 8gb Ram den ich für ca. 700€ aufgerüstet habe rennt sogut wie gar kein spiel mit konstanten 60fps. "Landmark" rennt bei mir mit einstellung "Hoch" gerade mal mit maximal 30fps. Eher 20frames wenn ich laufe

    Wildstar da habe ich in ultra einstellungen 20fps. Da spiel auf mittel und hab 40-50fp 😀

    Und nun kommt der PCler und meint 60fps sei pflicht xD

  66. RumbleLee sagt:

    Für die, die es nicht mitbekommen haben und die es interessiert.
    WD ist in wenigen Geschäften und Videothelen schon erhältlich.
    Hab's mir auch heute von der Videothek gekauft.
    Macht soweit Laune. Nur eine Kleinigkeit die mich stört, aber das sollte jeder für sich entscheiden...
    Nur soviel: da ich viel und gerne UND immernoch gta online zocke, find ich die fahrphysik deutlich angenehmer als bei WD.

    Schönes WE und viel Spaß dabei!!!!

  67. Slashman sagt:

    @Gorgoroth:
    Das ist es was ich PC Fanboy zu verklickern. Die denken ein PC der Theoretisch schneller ist sollte also automatisch in jedem Spiel besser laufen. Wolfenstein läuft auf der Xbox One mit 60 FPS und fast immer 1920 x 1080p. Welcher PC mit HD 7700 GPU und DDR3 Vram/RAM kann das von sich behaupten?

    Wolfenstein würde nie 60 FPS am PC laufen mit einer HD 7700 GPU. Das Wolfenstein The New Order auf PS4 und Xbox One PC Mas Details Grafik bietet und trotzdem 60 FPS bietet ist echt klasse. Naja wie gesagt nur PC Fanboys denken High End PC = High End Gameplay... Kinder halt.

  68. blnboy88 sagt:

    @Coregamers

    Was haltet ihr davon, wenn wir ein Sparschwein erschaffen. Wo jeder der mitmachen möchte ein paar Euros reinwirft.
    Und wir ne eigene Videospiel Firma gründen, die uns Coregamern dann gehört.
    Und wir kriegen dann die spiele die wir wollen.
    und nicht die man uns vorsetzt.

    Ist wie Kickstarter aber mit dem unterschied, das wir das bekommen was wir wollen.Mit gewinn machen für noch mehr spiele, arbeitsplätze ,neue technik ect.

  69. Nacktenschrank sagt:

    Mafiosi, hast du Tortellini auf den Guckluken? Was hab ich denn mit dem ganzen Quatsch zu tun? 😀
    Übrigens, den lieben langen Tag nix auf die Kette kriegen ausser rumzutrollen und dann den Gutmenschen rauskehren ist ganz großes Damentennis :mrgreen:

  70. Cerberus755 sagt:

    @Wearl

    OMG - vor meinem PC kann ich Pommes mit Südtibetischem Agar-Agar-Curry genießen. Mit ULTRA Geschmack und MAX Aromen.

  71. Misanthrop65824 sagt:

    Die Xbox One Version sieht klar besser aus. Das sieht ja ein Blinder mit ner Filzbrille

  72. AlgeraZF sagt:

    @Nacktenschrank Schlingel würde wetten das war jetzt gerade ne Anspielung auf mein Kommentar 🙂 bin mir aber nicht zu 100% sicher kann auch Zufall gewesen sein ich habe dich im Auge

  73. TruPlaya01 sagt:

    alterz wenn mein style euch ein problem is habt ihr pesh gehabt wer will kann persönlixh vobeikommen und von mich und mein bruder in den boden geboxt werden aber das traut eh keiner

  74. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    http :// youtube. com/ watch?v=FpwIO36iYNM schaut mal hier. Hier ist och ein intensiver Vergleich.

  75. Slashman sagt:

    @TruPlaya01:
    Du denkst wohl echt das du voll der Burner Kämpfer bist und dein Brüder dich retten wird^^. Du nennst deine behinderte Art zu schreiben Style... Ich nenne es Asozial/Straßenpenner/Schulschwänzer Style. Anders gesagt sah ich nur einmal etwas das so dumm war wie du... Es war glaube ich ein Spinner in einem Youtube Video.

    Einfach nur zum lachen und wer jetzt meint das sei Mobbing der sollte mal sehen was wirkliche Mobbing Opfer sind. Der Spinner ist es sicher nicht.

  76. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    http: // youtube. com/watch?v=FpwIO36iYNM

  77. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Oder schaut mal hier rein. Es gibt kaum Unterschiede außer das bei der Xbox Version an manchen stellen die Schatten fehlen.

    http: // m.neogaf.com/showpost.php?p=113224174&postcount=4293

  78. Slashman sagt:

    Naja bis auf den Punkt das auf der Xbox One nur 792p und auf der PS4 900p Dargestellt wird sehen die Spiele nahezu gleich aus. Hier und da Unterschiede, aber nichts was man dringend erkennt.

    Ich sag ja auf dem Papier ist ein PC schneller als eine PS4 und eine PS4 schneller als eine Xbox One. Real gesehen muss man schon die Unterschiede suchen. Mal sind sie deutlich mal weniger deutlich.

    Ich für meinen Teil würde sagen kack egal was wie besser aussieht.

  79. AlgeraZF sagt:

    @Slashman ich will dich ganz sicher nicht schlecht machen aber zum Glück Können die wie du sie nennst Straßenpenner ich nenne diese Menschen lieber Obdachlose das hier nicht sehen mit dieser Wortwahl bist du nicht besser denke ich

  80. Slashman sagt:

    @AlgeraZF.
    Mit Straßenpenner meinte ich nicht Obdachlose sondern möchte Gern Gängster die meinen Kings auf der Straße zu sein... Ich hatte falsche Freunde die waren so... Ich bin froh das diese zum glück alle Erwachsen wurden und es bereuen solche Arschlocher gewesen zu sein.

    Nein Obdachlose sind Leute die einfach Pech im Leben oder Job hatten oder schwere andere Probleme haben.

    TruPlaya01 ist ein Penner der zum glück gelöscht/gesperrt wurde.

  81. AutoNarr89 sagt:

    Die Arschlok hat wieder fahr auf genommen !

  82. AutoNarr89 sagt:

    Huch Thema vergessen ....

    Langsam aber sicher ist es wirklich nervig . Ständig diese vergleiche , als würde es nichts anderes geben .

  83. AlgeraZF sagt:

    @Slashman ok alles klar und ich kann verstehen das du so reagierst aber auf die Wortwahl sollte man natürlich dabei achten dann passt es auch

  84. AutoNarr89 sagt:

    Sorry für dreifach Post .

    Edit : Die Arschlok hat wieder fahr(t) auf genommen !

    Verdammt , dass scheint ansteckend zu sein o.O .

  85. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @TruPlaya01

    Ach du schreck, was mit dir passiert? Ich weiß nur eins, das ich solche Penner wie dich (wenn sie mal Erwachen geworden sind) mit finanzieren muss, weil keine Sau so einen Esel wie dir einen Job geben will. Armes Deutschland, warum straft dich Gott mit solchen gestalten??

  86. LDK-Boy sagt:

    Truplaya dann gib deine adresse ich komme vorbei und dann mal ob du imma noch gross bist

  87. AutoNarr89 sagt:

    Do nit mie up d`r Rechtschriewung jeachtet weed schriewe isch nur noch up Kölsch !

    Hoff ihr kütt damit klor ihr Schwimmbutze ! 😀

  88. Nacktenschrank sagt:

    Algera:
    Ich fühle mich schon die ganze Zeit beobachtet :mrgreen:
    Aber eigentlich meinte ich eher den Mafia-Nasenbär...
    Jetzt muss ich aber fix noch die Arschlok erreichen und weg hier, nich das noch einer sein Bruda holt und mich boxen tut...
    PS: Der truplaya verarscht euch nur, in Wahrheit ist er Raketenwissenschaftler und liest Nietzsche und Schopenhauer :mrgreen:

  89. skywalker1980 sagt:

    Mafiosi du Dumpfbacke, die du seit deiner Geburt bist(selbst AlgerierZF bringt normale Kommentare zustande, im Gegensatz zu dir. Wenige Kommis zwar, aber doch), jetzt zeig mir, wo ich hier was gegen RechtschreibPlaya01 geschrieben hab!?! Na komm!! Ich bin der einzige hier der versteht/oder zumindest glaubt, daß der hier alle verarscht! Woher ich das weiß: weil er gewisse Wörter bereits richtig geschrieben hat, wie zb "persönlich" u.a. auch. Denke nicht, daß sich jemand hier erfolgreich anmelden kann, der mit der deutschen Sprache in dieser Art nix anfangen kann!

  90. Cerberus755 sagt:

    skywalker hat absolut recht. Schließlich muss jeder, der sich auf dieser Website anmelden will, einen komplexen, von Experten erstellten Fragebogen ausfüllen, um dem hohen Standard dieser Seite gerecht zu werden.

  91. ChraSsEalIeNKi sagt:

    @Brick Top und Aeis..
    sehr nice, eure kommis gefallen mir gut.
    Viel Spaß mit dem Spiel wünsche ich allen, die es erwarten.
    ich mach mir jetzt auch ein netten abend mit diesem.
    have a nice one...

  92. skywalker1980 sagt:

    AlgerierZF: du traust dich jemanden zu belehren über... warte mal... die Wortwahl!?! Seit Tagen am Trollen, und nur weil heute Samstag ist, halt mal gut drauf zu sein um net zu trollen?!
    Wie war das mit Nacktenschrank und "Damentennis"!? (der übrigens sehr gut war, Chapeau!)

    Ich weiß, ich kann mich auch manchmal aufregen. Über genau die Dinge: getrolle, Ignoranz, Heuchelei und die Dummheit anderer (sagte schon Sheldon Cooper, daß ihn die Dummheit anderer traurig macht ^^)

    ...jetzt weißt du auch, warum du und dieser Mafiatyp mir seit Tagen auf den Keks gehen. Naja, hier im Forum, beim Schreiben halt, kaum ist das Handy aus der Hand, seid ihr mir klarerweise schnuppe... China. Sack voll Reis und so. Jedenfalls war es HIER ungleich angenehmer, als die Namen Mafiatyp und Algeriertyp hier noch unbekannt waren... Welch Schöne Zeiten...

  93. Andreas86 sagt:

    @ skywalker1980

    Du sprichst mir aus der Seele.

  94. skywalker1980 sagt:

    Cerberus: 😀 der war gut!

    Trotzdem gibt es keine solche Analphabeten, die erfolgreich... irgendwas machen können, was mit schreibemn, anmelden, lesen usw zu tun hat. Thats a Troll!! Bin gespannt wann er die Katze aus dem Sack lässt und dann plötzlich Nietzsche und Shakespeare aus dem zitiert!!

  95. skywalker1980 sagt:

    ...aus dem Stegreif zitiert...

  96. skywalker1980 sagt:

    ...uuuund jetzt wird WD weitergezockt...

    An alle Nichttrolle hier: schönes Wochenende, womöglich ebenso mit WD! 😉

  97. AlgeraZF sagt:

    @Skywalker1980 du verwechselst da was ich habe hier noch niemanden Beleidigt würde das auch nicht machen und über ein Spiel herzuziehen ist was ganz anderes oder etwa nicht

  98. Slashman sagt:

    Skywalker1980:
    Wirkt so als ob du in letzter Zeit etwas gereizt bist. Mir ist AlgeraZF auch nicht bekannt als Super Troll. Kann ja sein das du die Posts genau zitieren kannst. Will ihn jetzt nicht ohne genauen Hintergrund verteidigen.

    lass es doch gut sein. Wenn du einen Troll Kommentar von jemandem siehst Melde in Direkt oder sende eine PN an die Mods Admins. Auf diese weise ist dank GREEN und co auch TruPlaya01 gebannt worden.

    So einfach ist das nicht weiter aufregen und direkt melden. Es musst natürlich ein Grund da sein zum bannen. Weil man ihn nicht leiden kann ist wohl kein Grund^^.

  99. frostman75 sagt:

    Bei einigen Kommentaren versteht man echt nur mehr "Bahnhof" ! 😀
    Wird mal langsam Zeit,dass die Arschlok kommt und einige User auf die Reise schickt. Oneway-Ticket versteht sich ! 😉

  100. AutoNarr89 sagt:

    Skywalker

    Wirklich jeder Depp ob mit oder ohne Rechtschreibfehler kann sich einen Account erstellen ! ( Vorsicht ! Ich lasse bewust Analphabeten aus dem Spiel der Grund ist ja wohl offensichtlich ! )

    Ob er es nur gespilt ( gespielt ) hat sei mal dahin gestellt dennoch war es einfach nur nervig ! ( Zugegegben , auch ein wenig witzig ) Vorallem wurde er beleidigend und dass alleine war einfach kein einfaches Trollen mehr ! Was ich verdeutlichen wollte ist , dass es wirklich solche Sonderfälle gibt ! ( Witzig ist es nicht , wenn es sich um eine Person handelt die nicht´s dafür kann ! Ich glaube da sind wir uns einig ) .

    Willst du ein Beispiel ? Dann gehe mal auf Youtube und lies dir mal die Kommentareliste der beliebtesten Youtuber durch . Deren Rechtschreib ( Skillz ) kommt dem von TruPlaya ziemlich nah ^^ .

    Achja.....AlgeraZF ist mir bisher auch nicht negativ aufgefallen ich frage mich nur wie du darauf kommst ? Ja nur ein paar sticheleien aber dass war´s auch . 😛

    Wer macht dass schon nicht ? Dabei fällt mir ein wann kommt denn die nächste CoD News ? Da kann man so schöne Beispiele beobachten . 😛

    Zum schluss , wer Rechtschreib Fehler findet darf sie NICHT behalten denn für diese habe ich ein Patent , also ..... 😛 .

  101. BRICK TOP sagt:

    PLAY3 entwickelt sich zu einem Therapiezentrum^^ oh mein Gott..wenn es dich gibt...erlöse uns!

  102. AutoNarr89 sagt:

    Kein problem mein Sohn !

    Aber du musst dich noch ein wenig in Geduld üben da ich mit dem Endknall noch ein wenig brauche . ( Es gab zwar Bohnen aber irgendwie will das Universum sich nicht in bewegung setzten 🙁 ) .

    Warte auf mein Zeichen und mache dich für das Paradies bereit .

    -> So.... ich hab fertig mit Trollen . <-

  103. Slashman sagt:

    Wenn ich an die Zitate von Gott zu Noah denke.
    Nicht ich werde euch auslöschen, das schaft die Menschheit von ganz alleine.

    Anders gesagt können wir sicher sein bevor Gott uns das Leben nimmt wird es ein 3. Weltkrieg mit Biowaffen, Nuklearwaffen, Drohnen und anderen extremen Waffen sein Werk verrichten.

    Ich denke Gott hätte davon zu wenig uns zu zertören. Am ende kann er dann sagen ich habe es ja gesagt^^

  104. Psychotikus sagt:

    @Slashman: Gott wartet darauf uns einen Facepalm zu schicken.

  105. Slashman sagt:

    ^^ Wie kommst du drauf? Ich meine Gottes wille ist ja unergründlich^^

  106. AlgeraZF sagt:

    Macht euch mal alle alle locker ich gucke hier schon seit ca 2 Jahre was ihr hier so schreibt und habe mich vor kurzem angemeldet weil ich unbedingt ein Teil davon sein wollte nehmt nicht alles immer so ernst macht echt Bock hier weiter so Leute ick geh Party machen 🙂 🙂 🙂

  107. frostman75 sagt:

    Gott hat heute keine Zeit!
    Gott sitzt heute in Lissabon im Stadion und hat Lust auf Verlängerung ! 😀

  108. Nacktenschrank sagt:

    Und als der Direktor der Nervenheilanstalt abends nach Hause kam und die Kommentare auf Play3 studierte, wusste er, dass es ein Fehler war wlan Hotspots in seinem Sanatorium einzurichten... :mrgreen:

  109. AutoNarr89 sagt:

    Nacktenschrank

    Dass war einfach zu gut ich kann nicht mehr ...... 😛

  110. Slash̶̶man sagt:

    @Misan

    Geh weiter mit deinem Call of Dummy zocken. Wer die Xbox One besser findet hat sie nicht alle Tassen im schrank!

    Putz am nächsten mal deine Brille, danke! 😉

  111. Psychotikus sagt:

    @slash: ich weiß nicht. Das ist doch eine moderne Form "ich hab es ja gesagt" oder nicht? Jdf schoss mir dsa durch den Kopf als ich dein Kommentar gelesen habe.

    Ich find aber die Vorstellung das Gott die religiösen Fanatiker und Kriegstreiber tatsächlich so manipuliert das sie glauben sie müssten uns umbringen um in den Himmel zu kommen viel lustiger. Während das dann passiert macht er sich den Trololo Song an und zieht sich nen Joint durch. Gott ist der Troll aller Trolle. Dessen bin ich mir sicher. Anders lässt sich dieser Missmut und diese Missgunst in der Welt ja nicht erklären. Ich würds mir zumindest gönnen wenn ich allmächtig wäre und die ganze Zeit nur iwo im nirgendwo hocken müsste.

  112. Slashman sagt:

    @Psychotikus:
    Gott manipuliert sicher keine Menschen. Er gab uns den freien Willen, das Menschen Religion für Terror und Krieg nutzen ist nicht die Schuld unseren Herrn.

    Es gibt einen inteligenten Satz bzw. Sätze:

    "Meine Religion ist perfekt der *Islam (Christentum, Judentum) ist perfekt und friedlich. Der Mensch oder ich eben nicht. Verurteile mich und meine Fehler und nicht die Religion für meine Fehler."

    Anders gesagt wenn in der Bibel steht du sollst nicht töten, aber der US President 1 Mio Soldaten zum töten los sendet ist nicht der Christentum schuld. Auch ist Kirche nicht gleich Christentum. Die Kirche hat in der Geschichte oft gezeigt das sie selbst sehr gerne Krieg fördern (Templer und co).

    Also ist der Mensch nicht Gott und seine Religion schuld.

  113. Psychotikus sagt:

    ach was hat Gott denn mit Religion oder der Kirche zutun? Den kann es auch ohne das alles geben. Das alles sind nur Systeme um andere zu unterjochen. Glaube und Gott sind für mich ganz andere Dinge und existieren unabhängig davon.

    Falls du das anders siehst möchte ich dir da aber auch nciht reinreden. Denke da muss jeder selbst wissen wie er es macht. War eh nur spaß den ich grad vor mir hin schwadroniere.^^

    Freier Wille ist wissenschaftlich betrachtet übrigens nicht vorhanden. Da wir erst Handeln und dann denken das wir es tun wollen. Ich weiß klingt komisch aber wurde vor kruzem nachgewiesen... das nur mal so als Einwurf. Aber abgesehen davon kann man in unserer von den medienverseuchten und kapitalistischen Welt eh nicht mehr vom freien Willen sprechen.

  114. Psychotikus sagt:

    Aber ja sicher. Religionen haben im Grunde einen guten Kern und gleichen sich in der Hinsicht. Das der Mensch dies instrumentalisiert, falsch interpretiert oder schlichtweg ausnutzt ist sicher nicht die Schuld der Religion. Das wollte ich aber auch nie in Frage stellen.

  115. Slashman sagt:

    Gott ist nicht das selbe wie Religion, das ist klar. Aber die Religion ist ein weg Gott zu zeigen das man an ihn glaubt und seine Lehren versteht/befolgt.

    Anders gesagt hat nur die Kirche herzlich wenig mit der Religion zu tun. Ich glaube kaum das der Papst wirklich an Gott glaubt, aber hier rate ich eher als es wirklich zu wissen.

    Ich finde ich habe einen freien Willen. Ich reagiere nicht auf Werbung, was ein Politiker denkt interessiert mich wenig. Sollte ich Wählen wären es nur die Grünen, aber aus dem simplen Grund, das die Erde weiteren Schaden nicht verkraftet.
    Auch habe ich mir die PS4 nicht gekauft weil es alle wollten. Viel mehr aus logischen oder für mich logischen Gründen. TV schaue ich kaum höchsten 1h am Tag und meistens eh die News. Also von welchen Medien soll mein Hirn verseucht sein?

  116. Slashman sagt:

    Ich finde es dreist das Terroristen sagen sie gehören dem Islam an, aber missachten alle Regeln darin.
    Wir alle sind Moslems (ja Moslem ist nicht gleich Islam), da Moslem nur bedeutet im Grunde nur das man sich Gott unterwirft.

    Da es nur einen Gott gibt und es recht egal ist wie man an den einen Gott glaubt ob als Jude, Christ oder Islam anhänger. Wir alle sind somit Gott gläubig und somit Moslems.

    Viele im Islam und in den anderen Religionen haben das vergessen oder ignorieren es bewusst.

  117. Slashman sagt:

    Nun gut ich bin raus aus diesem Thema und auch aus der News. Alles was zu sagen war wurde gesagt und über Religion zu schreiben hat mit der News ja wenig zu tun und es kostet Zeit die weder du noch ich für das Thema haben.

    Wer mehr wissen will kann ja Wikipedia/Google und co nutzen oder einfach jedes der 3 Heiligen Bücher auf Deutsch kaufen. Auch die Lehren des Islams gibt es auf Deutsch^^. Da ich das Original eh nicht lesen kann kam mir das recht.

  118. Saleen sagt:

    Köstlich der True irgendwas 😀
    naja ich finde diesen vergleich relativ Sinnlos ... beide Versionen sehen identisch aus ... auf der Box ist der Kontrast etwas höher und Co. ... aber wer sich halbwegs mit TV Geräten auskennt weiß in etwa wie man sein gerät einstellt ... falls nicht hilft ja bekanntlich google 😉

  119. schleckstengel sagt:

    Habe jetzt nicht alles durchgelesen.
    Aber wie zum Himmel oder Hölle ( 😀 ) kommt man jetzt von Watch Dogs, einem Videospiel, auf Religionen?

  120. HamburgWarrior sagt:

    @schleckstengel:

    Sobald Slashman ins Spiel kommt, arten die Diskussionen eh in alle Richtungen aus. Und keine(r) weiß mehr den Ursprung der Debatte. 🙂
    Nicht böse gemeint, Slashman. 😉

    @Slashman:

    Wenn Du weiter so nen Mist von Dir gibst, scheuche ich mal meine beiden kleinen Terroristen (meine zwei kleinen Töchter) auf Dich los. 🙂
    Sicher müssen ALLE Menschen an EINEN Strang ziehen und zur Vernunft kommen, um einen Weltfrieden zu bewahren.
    ABER ICH BIN KEIN MOSLEM!!! 😉

  121. Slashman sagt:

    @Hamburgwarrior:
    Übersetze mal was Moslem bedeutet. Dann wirst du überrascht sein und merken es bedeutet nur das du an Gott glaubst.
    Moslem ist nicht automatisch Islam.

    Nur die Westliche Welt begeht den Fehler zu sagen Moslem = Islam. Aber wir sagen zum Beispiel das Jesus (auch einer unserer Propheten) ebenso ein Moslem war. Er glaubte auch an den einen Gott.

    Ich sehe es eher so, das es nur einen Gott gibt wie man an ihn glaubt ist egal. Ob als Jude, Christ oder Islam anhänger.

  122. DerRoteShanks sagt:

    Slashman=Taliban

  123. DerRoteShanks sagt:

    Ich glaub nur an einen Gott und der bin ich!!!

  124. Slashman sagt:

    @Fake RoterShanks:
    Sag mal hast du Probleme? Oder suchst du einfach nur streit. Der letzte der sagte ich sei ein Terrorist wurde gebannt! Weil man sowas nicht schreiben sollte.
    Auch der Satz "Ich glaub nur an einen Gott und der bin ich!!!" Ist Gotteslästerung und somit in meinen Augen auch unangebracht.

    Also halte dich etwas zurück außer du hast was konstruktives zu schreiben!

  125. Nacktenschrank sagt:

    Der letzte der gesagt hat ich sei ein Moslem wurde nicht nur gebannt... Religionen sind Opium fürs Volk! Allerdings unterscheiden sich die verschiedenen Religionen durchaus in ihrer Friedfertigkeit 😉

  126. Slashman sagt:

    @Nacktenschrank:
    Falsch im Islam ist töten genauso verboten wie im Christentum, das hinderte jedoch nicht die Führer bzw. Leute zu Kämpfen.

    Die Kirche sendete im Mittelalter die Templer um alle anders denken, bzw. anhänger anderer Religionen zu töten/versklaven und co. Also ist der Christentum böse... nein!

    Früher waren im Islam wenige Krieger viel mehr war es ein eher ruhiges Volk. Da im Islam töten verboten ist wie auch im Christemtum sollte man nicht die Taten einiger Terroristen den Islam die Schuld geben.

    Der Islam ist nicht schuld am Terrorismus. Falls du es mir nicht glaubst lese doch die Lehren der Christen und die des Islams durch. Du wirst merken in keiner Religion wird von Gewalt verherrlichung gesprochen. Gewalt ist ebenso untersagt.

  127. AutoNarr89 sagt:

    Oha ....BRICK TOP , was hast du nur getan ? o.O

    Hammer hart . 😛

    Nur eine Regel zählt und die lautet .... Leben und Leben lassen .

    Friede , Freude , Eierkuchen ......

    Ha , Kuchen, richtig wollt noch einen backen .

    Peace and out ! 😉

  128. Nacktenschrank sagt:

    Na klar... Boko Haram, Al quaida... haben alle nix mit Religion am Hut :mrgreen:
    Und dieser ständige Verweis auf die Kreuzzüge ist Bullshit... Wie lang sind die her? 500 Jahre?
    Im Christentum gab es die Reformation, da wurde sich zumindest weiterentwickelt. Soetwas gab es im Islam nicht... diese Religion ist noch auf exakt der Entwicklungsstufe wie vor tausend Jahren. Es ist übrigens auch verboten die Worte des Propheten in Frage zu stellen, sprich, eine Neuinterpretation zu liefern. Stell dich mal in Afghanistan auf den Marktplatz und fordere lautstark das der Koran neu und der Zeit angemessen interpretiert werden müsste... Da wirst du schneller gesteinigt als du Brühwurst sagen kannst. Im übrigen wird im Koran sehr wohl zu Gewalt aufgerufen. Und dort steht auch das ungläubige weniger wert sind als das Vieh und das Juden und Christen von Affen und Schweinen abstammen... und komm mir jetzt nicht mit falscher Übersetzung :mrgreen:
    Zeig mir mal solche Stellen in der Bibel (im NEUEN Testament, im alten gibts sowas auch). Wie gesagt, ich hab mit Religionen nix am Hut ich bin Agnostiker (google it), aber de facto gibt es friedlichere und weniger friedliche Religionen.
    Das wars aber auch zu dem Thema von mir.

  129. DerRoteShanks sagt:

    Gotteslästerung? Wat bist du denn für n Vogel?

    Wat macht eigentlich deine Ona shlaschie??

  130. Cerberus755 sagt:

    Mensch, was hier schon wieder abgeht^^. Slashman überzeugt mal wieder mit seiner bestechenden Logik. Nur weil Moslem 'der sich Gott hingebende' heißt, sind Christen, Juden, Buddhisten und wie sie alle heißen noch lange keine Moslems. Dieser ist nämlich klar definiert, als Angehöriger des Islams. Oder war Jesus für dich ein Illuminat, nur weil Illuminat 'Erleuchteter' bedeutet?

  131. Slashman sagt:

    @Nacktenschrank:
    So einfach wie du es sagst ist es nicht.

    Die USA hat vor nicht all zu langer Zeit die Bombardierung von Afganistan befohlen. Es starben 15.000 Zivilisten grundlos. Oh stimmt es gab einen Grund Öl. Der US President sagt er sei ein fromer Christ. Die Kirche hat bis vor 100 Jahren noch Aktiv an solchen Kriegen mit gewirkt. Man hat den Fall des Osmanischen Reichs gefördert. Also verzapf mir nicht das es nicht Christen gibt die ebenfalls ihre Lehren ignorieren.

    Der einzige Unterschied ist, wenn Soldaten aus dem Westen töten ist das ein Kriegsopfer, wenn einer aus einem Islamischen Land jemand anderen tötet heist es Terrorismus. Studiere es vorher besser und dann reden wir weiter. Ich habe einen Geschichtsprofessor gefragt und auch er sagt in jeder wirklich jeder Religion gabs und gibt es zu jeder Zeit Monster die es missbrauchen.

    So einfach im Christentum vergehen sich gerade hohe Prister/Pharrer an Kindern. Und selbst dann gebe ich nicht dem Christentum die Schuld.

    Prister stehlen Geld, missbrauchen Kinder, fördern in Krisen gebieten ebenso die Gewalt und haben in den vergangen 1500 Jahren nur Krieg gefördert und Regierungen zu eigenen Zwecken zu Fall gebracht.

    Also lerne erst mal was Religion wirklich ist und verbinde das nicht mit einfachen Menschen.

  132. Nacktenschrank sagt:

    Ah, das gute alte "christliche Geistliche missbrauchen Kinder" Argument, welch Überraschung :mrgreen:
    Das es diese Fälle gibt ist unbestritten, der entscheidende Punkt dabei ist aber das sie sich dabei NICHT auf ihre "heilige Schrift" berufen können...
    Nun ja, andererseits soll es da Religionen geben bei denen der Prophet schon 9jährige Mädels geehelicht hat... Warum ist wohl die Zwangsverheiratung von Minderjährigen nahezu ausschließlich in Ländern in denen der Islam Staatsreligion so verbreitet 😉
    Egal jetzt, ich diskutier jetzt nicht weiter, wir würden uns da auch keinen Milimeter annähern... Bei mir kann jeder Denken und Glauben was er will, aber man muss auch mal Kritik einstecken können 😉
    Schönen Sonntag noch, Wolfenstein ruft...

  133. Slashman sagt:

    @Nacktenschrank... das ist eine Lüge. In unserer Religion sind Kinder Kinder und nicht Frauen. Lese es richtig oder lass es.

    Ich wollte mit meiner Aussage nur eines sagen, das es in jeder Religion zu jeder Zeit schwarze Schafe gibt. Das ist jedoch kein Argument eine Religion für die Fehler von Menschen zu verurteilen. Da du diese Nachricht nicht verstanden hast kann ich auch nicht weiter mit dir darüber reden.

    Religionen sind keine Gesetze, es sind Ansammlung von Fabeln und Geschichten die zeigen wie man alles friedlich ausüben sollte. Wenn Leute Dinge falsch Zitieren oder aus dem Kontext reißen nur um ihre Ziele zu verfolgen ist das die Schuld der Menschen nicht die der Religion.

    Somit ist alles gesagt und weiter gehe ich drauf nicht ein!

  134. OZNE sagt:

    Aber die X1 Version sieht schon um einiges besser aus als die PS4 Version.
    Scheiss GDDR5, hat die Mühle eh nichts auf dem Kasten?

  135. sniperboy88 sagt:

    beide sehen schlecht aus

Kommentieren

Reviews