Noch in diesem Sommer soll uns die erste Episode des Adventures „Tales from the Borderlands“ ins Haus stehen. Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, möchte man hinsichtlich der Atmosphäre nichts dem Zufall überlassen und wird auf erfahrene Synchronsprecher setzen.
Demnach wird Nerdist-Gründer Chris Hardwick in die Rolle des Charakters Vaughn schlüpfen, der als bester Freund von Rhys gilt. Dieser wiederum wird von Sam Witwer vertont, der sich unter anderem mit „Star Wars: The Clone Wars“ oder „Battlestar Galactica“ einen Namen machte. Vaughn und Rhys sind zwei Hyperion-Arbeiter, die sich aufmachen, die geheimnisvolle Welt von Pandora zu erkunden.
Des Weiteren sind Patrick Warburton oder Nolan North als Sprecher an Bord und auch die eine oder andere bekannte Stimme aus den bisherigen „Borderlands“-Ablegern soll in „Tales from the Borderlands“, das derzeit bei den Adventure-Experten von Telltale Games entsteht, mit von der Partie sein.
Mit weiteren Details und Impressionen zum Episoden-Adventure ist im Rahmen der E3 in der kommenden Woche zu rechnen.
Ist das jetzt ein borderland 3 oder nicht ??????
Sind ,währe falsch, ist,ist richtig
Sind genial* gute Deutsch lol
Freu ich mich drauf zocke Borderlands 2 mit nem Kumpel wir lachen uns immer kaputt bei dem Spiel. Story und Gameplay ist genial. Empfehle jedem die Goty Version
Google ist dein Freund.
gibts auch infos zum GoT Game?
interessiert mich viel mehr
Genau borderlands und ne schlechte story :’D Gerade die story und die ganzen missionen waren das geile an borderlands
Freue mich mehr auf den GoT Ableger.
Borderlands 1 und 2 sind gute Spiele aber überzeugen meiner Meinung nach eher durch Gameplay als durch Story.
Da freu ich mich sehr drauf wurde eigendlich schon gesagt ob es auch für PS4 erscheint sollte eigendlich selbstverständlich sein aber ma weiß ja nie
Wäre vielleicht mein erstes Telltale-Spiel, wenn zumindest deutsche Texte vorhanden sind.