Game of Thrones: Weitere Details folgen nach der E3, so Telltale Games

Auf den Video Game Awards im vergangenen Jahr kündigte Telltale Games an, dass man aktuell an einer Videospiel-Umsetzung der beliebten „Game of Thrones“-Reihe arbeitet.

Mit handfesten Details zur spielerischen Umsetzung hielt man sich bisher jedoch vornehm zurück und bestätigte zuletzt lediglich, dass man bei den Arbeiten am „Game of Thrones“-Videospiel auf namhafte Unterstützung setzt. So wird unter anderem der Science-Fiction-Autor Ty Franck mit an Bord sein, der in den vergangenen Jahren als Assistent des “Game of Thrones”-Schöpfers George R. R. Martin in Erscheinung trat.

Wer darauf gehofft haben sollte, dass Telltale Games auf der diesjährigen E3 Nägel mit Köpfen macht und weitere Details oder gar erste Impressionen zu „Game of Thrones“ enthüllt, kann diese Hoffnungen ab sofort begraben. Wie es in einem aktuellen Tweet des Studios heißt, befindet sich der Titel zwar noch in Arbeit, handfeste Informationen möchte man allerdings nach der E3 enthüllen.

Wann es genau so weit sein soll, ließ man zwar offen, spricht jedoch von einer Enthüllung Ende Sommer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

09. Juni 2014 um 12:06 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. Juni 2014 um 12:22 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. Juni 2014 um 15:49 Uhr