4A Games und Deep Silver bringen die beiden Shooter „Metro 2033“ und „Metro: Last Light“ in überarbeiteter Form in der Spielesammlung „Metro Redux“ auf die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie auf den PC.
Neben einer überarbeiteten Grafik und flüssigen 60 Bildern die Sekunde werden die folgenden Verbesserungen versprochen.
- Das ursprüngliche Spiel wurde mit der neuesten Version der 4A Engine neu aufgebaut, sodass “Metro 2033 Redux” nun die Grafik- und Gameplay-Verbesserungen von “Last Light” nutzen kann.
- Spieler erleben eine komplett überarbeitete Grafik: erweiterte Lichteffekte, dynamisches Wetter, noch detailliertere Charaktere mit besseren Animationen, dynamischere Zerstörung und bessere Rauch-, Feuer- und Partikeleffekte.
- Zahlreiche Gameplay-Verbesserungen wie die fortschrittliche Feind-KI, bessere Kampf- und Tarnmechanismen, besseres Waffenhandling und eine direktere, intuitive Steuerung, machen “Metro Redux” zu einem noch intensiveren Spielerlebnis. Aber auch bekannte Features aus Last Light wie das Abwischen der Maske, Waffen-Anpassungen und das leise Ausschalten von Gegnern sind mit dabei.
“Metro Redux” wird im Sommer als Komplettpaket für 39,99 Euro zu haben sein, während der Download der einzelnen Titel mit jeweils 19,99 Euro zu Buche schlägt. Mitgeliefert werden alle Zusatzinhalte, die zuvor für die Spiele veröffentlicht wurden. Auch der Ranger-Modus ist mit von der Partie.
Soll das am Ende ein alien sein? Damn
Wird ausgeliehen bei World of Video.
Naughty Dog und Square sollten sich mal bei diesem Preisleistungsverhältnis mal ein Kopf machen ob sich lohnt eine PS3 Portierung die kaum veränderung bietet wirklich noch mal zum Vollpreis anzubieten.
Hier kriegt man 2 Spiele, samt DLC für nur die Hälfte.
schon vorbestellt für 36 Euro 🙂
kommt übrigens am 1.8. raus!
Der Trailer ist schon ein paar Wochen alt. -_-