GTA 5: Exklusive Inhalte für die PlayStation 4?

Auf der diesjährigen E3 kündigte Rockstar den erfolgreichen Open World-Titel „GTA 5“ für die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC an. Erscheinen soll die Next-Gen-Umsetzung im Herbst des Jahres.

Wie Feral Gara, PlayStation UK Managing Director, in einem aktuellen Interview bestätigte, erwägen Sony und Rockstar derzeit, die PlayStation 4-Version von „GTA 5“ mit exklusiven Inhalten zu bedenken. „Es gibt da einige Gespräche, aber noch nichts, das wir derzeit enthüllen können. Das ist eine unglaubliche Franchise und wir freuen uns, mit Rockstar zusammenarbeiten zu können. Wir werden weitere Details nennen, sobald wir dazu in der Lage sind“, heißt es weiter.

Neben exklusiven Inhalten sei auch ein exklusives Bundle, bestehend aus „GTA 5“ und einer PlayStation 4 denkbar. Aber auch dahingehend sei noch nicht spruchreif.

gtav-screenshot-jetski

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das Orakel

Das Orakel

12. Juni 2014 um 20:45 Uhr