EA Sports macht mit einer Ladung Screenshots auf die Eishockey-Simulation “NHL 15″ aufmerksam, die im September unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen wird.
Mit “NHL 15″ können die Spieler neue Features, wie 12 Player NHL Collision Physics, Real Puck Physics, authentische Player & Equipment Modelle, bisher unerreichte Ähnlichkeit mit den realen Spielern, das Superstar Skill Stick-Feature und mehr erleben.
“NHL 15″ erscheint am 12. September 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Plattformen Xbox One und PlayStation 4 sowie für Xbox 360 und PlayStation 3.
[nggallery id=5423]
Wird sowieso gekauft. Bestes Sportspiel 🙂
Es gibt auf yt 2 Videos mit verwackelten Szenen aus NHL15.
Dort sieht das Publikum auch super aus.
Jedoch wird auch FIFA 15 Grafisch einiges zulegen.
Das eine wird der Sohn oft spielen das andere NHL mehr ich.
@Mesto
Das liegt einfach daran dass Eishockey der beste Manschaftssport ist 🙂
Ok. Rein von den Games her liegt NBA 2k noch vor den NHL Spielen. Liegt aber wohl daran dass das nicht von EA kommt ^^
@SkywalkerMR
Und warum sieht NHL nicht so gut aus wie Uncharted 4?
Ich freue mich total drauf 🙂 Für mich das beste Sportspiel 🙂
Achso
@ SkywalkerMR
Das liegt ganz einfach daran, das die Leute die an Fifa Arbeiten scheisse sind… bei NHL oder Madden Arbeiten vernünftige Leute dran, die auch Ahnung usw haben und desshalb sind die Spiele immer besser.
Gerade die Zuschauer auf dem letzten Screenshot. Wäre auch nicht das erste Mal, dass EA falsche Screens im Vorfeld abliefert.
Ich glaube erst dass das Publikum tatsächlich so gut aussieht wenn ich echtes gameplay sehe.
Vorher nicht.
Es sieht allgemein sehr beeindruckend aus auf den screenshots.
Wieso kann FIFA nicht so gut aussehen?
Nach drei Jahren ohne NHL habe ich mir das Spiel mal wieder bestellt.
Mal sehen wie es auf der Current Generation ist.
Die Bilder sowie das versprochene sehen jedenfalls gut aus.