In den letzten Monaten machten zahlreiche Gerüchte um die möglicherweise bevorstehende Enthüllung von „Fallout 4“ die Rede.
Um im Vorfeld der diesjährigen gamescom, die vom 13. bis zum 17. August stattfindet, erst gar keine Spekulationen aufkommen zu lassen, gab der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks bekannt, dass das Endzeit Rollenspiel auch auf der europäischen Leitmesse für Videospiele nicht zu sehen sein wird.
Kurzzeitig kamen Gerüchte um eine Präsentation von „Fallout 4“ auf, da Bethesda in der Liste der Aussteller mit einem „Action-Adventure-RPG“ geführt wurde. Laut Bethesda Pete Hines wird der US-Publisher auf der gamescom aber lediglich „The Elder Scrolls Online“ und den Horror-Titel „The Evil Within“ präsentieren.
Wann „Fallout 4“ enthüllt werden soll, steht hingegen weiterhin in den Sternen.
Das gute Half Life 3 ….
Das best gehütetes geheimnis in der Spielebranche 😀
Denke so in 20 Jahren im Bundle der PS6 können wir endlich zugreifen ^^
Orihalcon
lmgtfy.com/?q=HL3
geht doch, ich wollte schon fragen ob es bei Aldi Heilige Leberwurst 3 zu kaufen gibt.
HL = Half Life 😉
schafft es niemand mehr die namen komplett auszuschreiben, stattdessen soll man rätseln was es heißt, was bedeutet denn HL3???????????
@i_G_C
Das glaube ich auch. 2 heiß erwartete Spiele, die es so schnell nicht geben wird. Oder vielleicht sogar niemals.
Schade drum.
Ach das ist wohl noch jar nicht Release wurden ;D
….
Das wird noch wie mit HL3 😀
Es wird nirgendwo eine Präsentation geben, da es erstmal kein Fallout 4 geben wird. Wie dumm muss man eigentlich sein? Hauptsache wieder einen schönen Artikel rausgehauen…