The Walking Dead: Staffel 2 – Episode 4 - Neue Screenshots zu kommenden Folge

Telltale Games macht mit zwei neuen Screenshots auf die vierte Episode der zweiten Staffel von “The Walking Dead” aufmerksam, die unter dem Titel “Amid the Ruins” wahrscheinlich noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll. Ein genauer Termin wurde noch nicht enthüllt.

Das Episoden-Adventure “The Walking Dead” wird später auch für die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Telltale Games bestätigte bereits, dass sowohl die erste als auch die zweite Staffel von “The Walking Dead” später in diesem Jahr für die PS4 und die Xbox One erscheinen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

14. Juli 2014 um 11:08 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

14. Juli 2014 um 12:12 Uhr