Media Molecule: Wird das neue PS4-Projekt der LittleBigPlanet-Macher auf der gamescom enthüllt?

Derzeit arbeitet Media Molecule mit den Jungs von Sumo Digital an „LittleBigPlanet 3“, das sowohl für die PlayStation 3 als auch die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Darüber hinaus werkeln die kreativen Köpfe hinter den Abenteuern von Sackboy an einem bisher nicht näher konkretisierten Projekt für Sonys PS4.

Handfeste Details zu diesem lieferte man uns bisher zwar nicht, ließ uns in Form von Studio Director Siobhan Reddy aber zumindest wissen, dass der besagte Titel mittlerweile den nächsten Meilenstein passiert hat. Eine Ankündigung, die weitere Spekulationen nach sich zog.

Da Sony auf den gamescom-Ablegern der vergangenen Jahre immer wieder verschiedene Titel enthüllte, wird derzeit spekuliert, dass man die diesjährige Messe, die vom 13. bis zum 17. August in der rheinischen Metropole Köln stattfindet, für eine Enthüllung des neuesten Media Molecule-Projekts nutzen könnte.

Warten wir es ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

15. Juli 2014 um 13:55 Uhr
Dead or Alive

Dead or Alive

15. Juli 2014 um 14:36 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

15. Juli 2014 um 14:53 Uhr