Das für die „Saints Row“-Reihe bekannte Studio Volition hat bestätigt, dass man 100 neue Mitarbeiter einstellen will, womit die Gesamtzahl der Mitarbeiter auf 300 ansteigen soll. Gleichzeitig sollen die Büros des Unternehmens restrukturiert werden. Für die Finanzierung versucht Volition die Unterstützung der lokalen Regierung der Stadt Champaign, Illinois zu erhalten, eine Entscheidung diesbezüglich sei in Kürze zu erwarten.
Es wird vermutet, das man bei Volition derzeit höchstwahrscheinlich an „Saints Row 5“ arbeitet, nachdem „Saints Row 4“ und die zugehörige „Enter the Dominatrix“ durchaus als Erfolg bezeichnet werden können.
Der aus „Saints Row 2“ bekannte Voice Actor Jay Mohr bestätigte bereits im letzten Dezember, dass er an einem neuen „Saints Row“-Titel arbeitet.
@LukeCage
Beachte freedonnaad einfach nicht. Das ist nur wieder so ein Troll.
yeah,fand SR 2+3 ziemlich geil UK uncut. teil war zu überladen.
@freedonnaad
wie soll man das verstehen?
Ein neues Red Faction bitte * niederknie*
Saints row 2 ist der beste Teil Saints row 3 ist dreck dagegen.
bitte kein neues saints row.
Fand Teil 2 bisher am besten, hab aber auch den ersten nicht gespielt. Teil 4 ist ok. Hätten sie aber doch nicht als Teil 4 verkaufen sollen, sondern eben als standalone addon.
Ich hoffe das Spiel wird noch abgedrehter und lässt mich wieder mehr selbst entscheiden. Outfits meiner Kollegen ändern (irgendwie fand ichs immer beknackt dass ich rumrenn wie der Überhomo und meine Gang sieht ganz normal aus), usw.
Also erscheint 2015 Saints Row V. Ich hoffe, es wird wieder so wie Teil 3. Diese ganzen Superkräfte aus Teil IV waren zwar nett, aber auf die Dauer einfach nur langweilig.
Wenn ich Lust auf besondere Kräfte habe, spiele ich Prototype oder inFamous.
Die könnten auch ruhig eine überarbeitete Fassung von Saints Row und Saints Row 2 heraus bringen. Grafik und Gameplay so wie in Teil 3, aber ansonsten alle Missionen, Boni, etc. aus Teil 1 + 2 plus Erweiterungen.