Schon vor einigen Wochen ließen sich die Mannen von Ubisoft Montreal recht euphorisch über die Größe der Spielwelt von „Assassin’s Creed: Unity“ aus.
So versprach man uns, dass das virtuelle Paris größer ausfallen soll als die komplette Landfläche von „Assassin’s Creed IV: Black Flag“. Ergänzend zu diesen Versprechen macht derzeit ein Schnappschuss die Runde, der uns einen Blick auf die Karte des virtuellen Paris, wie es in „Assassin’s Creed: Unity“ zur Verfügung stehen wird, ermöglichen soll. In Umlauf gebracht wurde der Leak vom Reddit-User „Skelaa“.
Neben der reinen Größe der Spielwelt soll zudem die Tatsache beeindrucken, dass rund ein Viertel der zur Verfügung stehenden Gebäude betreten werden kann. „Assassin’s Creed: Unity“ wird am 28. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
zu klein…storniert!
Wird verdammt riesig 😀
Freu mich total drauf
Da kommt noch was ;]
@Yamaterasu:
Ubisoft stellte bereits einen Vergleich zur Größe von Paris und erwähnte in dem Zusammenhang die dreifache Größe der Wildnis aus Teil 3. Nachzusehen in einem der Making-Of-Videos.
Ich sage immer noch, dass die Landmasse in AC4 nicht wirklich groß war. Wenn es die Größe der Wildnis von Teil 3 hätte, das wäre cool.
@Skywalker..
doch so lange…🐌
😉
die ist von ubisoft und auch noch fake
Wer ganz schlau ist, kann ja mal auf die Facebook-Seite von „Access the Animus“ gehen. Der Eintrag vom 2. August zeigt, dass die Karte zu einem Goodies-Kit gehört, welches Ubisoft verschickt. Diese Recherche hat ganze 90 Sekunden gedauert.
Richtig. Ist kein Leak. Ist direkt von Ubisoft.
ist doch klar dass jetzt wieder sukzessive Infos durchsickern um die Begehrlichkeit von hinz und kunz für den titel zu wecken. das wird jetzt wieder wöchentlich so gehen, war doch die letzten jahre auch so.
Immer diese angeblichen leaks. das ist vollkommener Schwachsinn. Das kommt von den Entwicklern selber, damit das Spiel einfach im Gespräch bleibt.
Ja das würde ich auch sagen
Sieht ziemlich echt aus