Auf der diesjährigen gamescom kündigten die kreativen Köpfe von Ninja Theory die Entwicklung von „Hellblade“ an, das sich derzeit für die PS4 in Arbeit befindet.
Nachdem kürzlich bereits bestätigt wurde, dass der Titel in keiner Verbindung zu Ninjas Theorys 2007 veröffentlichtem Action-Titel „Heavenly Sword“ steht, enthüllten die britischen Entwickler nun weitere Details zu „Hellblade“. Wie es unter anderem heißt, entschloss man sich bei „Hellblade“ bewusst dazu, auf einen Mehrspieler-Modus zu verzichten und eine reine Singleplayer-Erfahrung abzuliefern.
Deren Fokus liegt laut offiziellen Angaben auf der packenden Handlung, die euch im Rahmen eines recht linearen Abenteuers und in Form der Third-Person-Perspektive näher gebracht wird. Open-World-Elemente sollte man also nicht erwarten. Ein Fragezeichen steht noch hinter den zur Verfügung stehenden Waffen. Derzeit sei noch unklar, ob „Hellblade“ mit verschiedenen Waffen aufwarten wird. Es sei laut Ninja Theory durchaus denkbar, dass ihr das Abenteuer lediglich mit einem Schwert in Angriff nehmt.
Abschließend versichert uns Ninja Theory, dass die Kämpfe einen wichtigen Bestandteil der Gesamterfahrung darstellen und brutal wie kompromisslos gleichermaßen ausfallen sollen. Auch Bosskämpfe seinen denkbar.
Hervorragend!
Die Jungs und Mädels verstehen was von Unterhaltung ! 😉
schon gekauft XD
gekauft!
@ovanix
Ich hoffe doch, der Umfang ähnelt dem von Heavenly Sword oder DMC. Dann wäre ich zufrieden.
Sehr gut also ein MP brauch Ich auch nicht.
dann wird das noch lange dauern bis wir das bekommen. wenn sie nicht mal wissen welche waffen im spiel sind oder ob es boss kämpfe gibt 😀
Ist auch besser so !
Sehr gut, und da Spiel laut NT soviel kosten soll wie eine DVD, wird es sicher um die 5-10 Stunden Spielzeit haben. Was absolut in Ordnung für einen SP und den Preis ist.
Also MP brauch ich nicht. Das Spiel muss ich haben.
Schöne Sache. Brauch ich eh nicht.
Hoffentlich nehmen sich andere Entwickler ein Beispiel hieran.
Es ist zwar nicht grundsätzlich etwas gegen MP einzuwenden, aber der Trend, dass jedes Spiel einen MP bekommen musste, egal ob passend oder nicht, geht mir schon auf den Sack
Finde ich gut! 🙂
yes !!!