Bandai Namco und Codemasters zeigen ihre Rennsimulation “F1 2014″ in einem neuen Hot-Lap-Video in Action. Das neue Video zeigt die schnellste Runde auf dem Austrian Red Bull Ring. Diese Runde wurde von Daniel Ricciardo im Red Bull RB10 gefahren.
„F1 2014″ erscheint am 17. Oktober 2014 für die alten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 sowie für den PC. Ein Next-Gen-Ableger wird mit „F1 2015“ erst Anfang des kommenden Jahres zum Start der Saison 2015 für PS4, PC und Xbox One folgen.
Die Formel 1 ist mit ihren ständigen Neuauflagen der Regularien beinahe genauso eine Farce wie die GT3 Serie.. und man wundert sich das alteingesessene F1 Fans diesem Wettkampf den Rücken kehren?
Ja Sound und Erlebnis bei Formel 1 befindet sich auf dem 0 Level.. sowohl Live als auch beim Spiel.
@MarkoBF3
stimmt… Red Bull Mobile Tribüne sah anders aus und soweit ich mich erinnere ist di nicht in der Luft gestanden… ausser ich war betrunken und kann mich deshalb daran nicht erinneren xDD
Bekomme bei den Motorensounds das pure grauen 😀
War ebenso beim Comeback dabei was mich nur anzipft ist das bei der letzten Kurve die Tribüne in der Luft hängt und die zwei Tribünen ‚Red Bull Mobile‘ sehen auch komplett anders aus…
Sieht doch gut aus… genau wie F1 2010.
Bessere Grafik reicht für Next Gen aber nicht ! Da muss einfach mehr kommen !
hätte mir F1 2014 gerne geholt, war auch beim Comeback in Österreich dabei, aber weil 2014 nicht für next gen kommt, erst 2015 werd ich mir beide nicht holen…