Vor einigen Monaten erreichte uns die Meldung, dass sich die US-Schauspielerin Lindsay Lohan dazu entschloss, eine Klage gegen Rockstar beziehungsweise „GTA 5“ einzureichen.
Wie Lohan ausführte, ging es um die Tatsache, dass die Entwickler von Rockstar ihr Ebenbild für das Spiel verwendet haben sollen, ohne die Schauspielerin und Sängerin um Erlaubnis zu fragen. Dabei bezog sich Lohan anscheinend nicht nur auf die Blondine, die die Artworks zu “GTA 5″ ziert, gleichzeitig war die Rede von einer Frau, die Lohan recht ähnlich sehen und zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel auftauchen soll. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, diese vor Paparazzi in Sicherheit zu bringen.
Nachdem sich zuletzt abzeichnete, dass eine außergerichtliche Lösung unmöglich erscheint, meldeten sich nun auch die Anwälte von Rockstar beziehungsweise Take-Two Interactive und versicherten noch einmal, dass es sich beim besagten Charakter Lacey Jonas um eine rein fiktive Figur handelt. Diese sei in keiner Weise Lindsay Lohan oder ihrem Leben nachempfunden.
Stattdessen sind die Anwälte der Meinung, dass es sich bei der Klage von Lindsay Lohan nicht um mehr als einen Schrei nach Aufmerksamkeit handelt, den die US-Schauspielerin werbewirksam für sich ausschlachten möchte.
Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.
Mich wundert es das die Activision und COD nicht verklagt hat. Vll hätte Activision sie ja als weiblichen MP Charakter verfrachtet. xDDD
@ ManHunter31
Spermien! Bisschen abstrakt denken…
@Modul8 : Sacksahne???
ahh was
Und was sagt „UNS“ das??? Finger weg von den Drogen !!!
Einfach ein Bild von ihr im Internet suchen und mit Sacksahne verzieren! Dann kann man die Trulla auf Schadensersatz verklagen, weil Sacksahne am Bildschirm verkrustet und sie natürlich schuld daran ist. Wer sonst?
Wundert mich bei dem Foto nicht.
Genau DAS habe ich damals gesagt!! 😀
Ist doch klar, daß die sich an jedem Strohhalm anketten muss um net unterzugehen.
Flens: tja, leider… Dabei war sie so ein großes Talent, ihre Leistungen als Kind und Jugendliche waren bis zu Herby Fully Loaded außergewöhnlich.
Tja, leider wird sich die nie mehr erholen, alleine schon aus dem Grund, daß sie sich augenscheinlich in einem Hinterzimmer von einem Quacksalber die Lippen unwiderbringlich zerstören ließ, indem sie sich jene auf ein absolut hässliches und unnatürliches Maß aufspritzen hat lassen. Und ich denke, raß ihr das sehr wohl bewusst ist, daß diese OP ein Pfusch war und das mit ein Grund für ihren Absturz war. Ich denke auch, daß sie schon einen gewissen Hirnschaden aus ihren jahrelangen Exzessen davongetragen hat. Dabei war sie so hübsch und ihre dünne Oberlippe passte hervorragend zu ihrem Typ… Tja, leider vorbei…
Doch in Machete gefiel sie mir ganz gut. Passte zu ihr, die Rolle. Und ihr Vorbau ist sowieso legendär. 😉
Was muss ich hier lesen..
Schauspielerin und Sängerin? Moment mal – ich gehe kurz mal lachen 🙂
Die Frau ist einfach nur verschallert und bemitleidenswert.
Das abgestürzte Wrack braucht halt Kohle. In Amerika verklagen solche Leute eben andere, in Deutschland gehen solche Leute in den Dschungel oder ins Big-Brother-Haus.
die soll ma weniger saufen.
die kann sich verpissen…
Recht haben ´se!
@ bulku
Mittlerweile geht das auch bei uns. Wenn Du die Haustür verlässt, hast Du schon irgendwas falsch gemacht, natürlich überspitzt.
Es wundert mich garnicht,man kan in der USA für jeden furz jemanden verklagen…