Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Details zum Update 2.1.0 für die Konsolenfassung

Auch die PlayStation 4-Fassung von Blizzards Action-RPG „Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition“ wird in Kürze mit dem Update Update 2.1.0 ausgestattet. Das Update bringt unter anderem den “Was gibt es neues”-Bildschirm und einige neue Gebiete mit sich.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog  wurden weitere Details zu Patch 2.1.0 verraten. Der “Was gibt’s Neues” Bildschirm wird erscheinen, wenn ihr “Start” im Hauptmenü drückt und wird euch einen Überblick über die neuen Features des Patchs geben. Dort erfahrt ihr auch Details zur Gruft, zu der bereits verraten wird: „Wann immer Schatzgoblins besiegt wurden, gibt es jetzt die Möglichkeit, dass diese einen neuen Portal-Typus spawnen, durch welche die Spieler gehen können. In diesem mysteriösen neuen Gebiet, als ‚Die Gruft‘ bekannt, warten enorme Schätze…und Sanctuarys neuester Boss: die Baronin Greed.“

Weiterhin kommen auch die großen Nephalem-Portale ins Spiel: „Ursprünglich wurden sie als Kanalisationsröhren von Westmarch geschaffen, nun sind diese schwelenden, dunklen Unterwelten bereit, um erforscht und geplündert zu werden.“

„Die Greater Rifts sind eine besondere Art des zeitlich festgelegten Nephalem Rift. Es gibt eine unendliche Anzahl Greater Rift Level und jedes Level wird zunehmend schwerer als das vorherige sein. Bei Abschluss eines Greater Rifts können die Spieler sich eine von zwei möglichen Belohnung aussuchen: entweder, sie upgraden ihre legendären Juwelen oder sie gehen zum nächsten Greater Rift Level.“

Mehr Details zum neuen Update für  PlayStation 4  findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Diablo III_ Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition (Deutsch)_20140828220031

Startseite Im Forum diskutieren 9 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

@kripofrankfurt: Bin genau deiner Meinung. Macht so einfach keinen Spaß! 🙁

@Maria :das ist aber schade 🙁 dann muss ich ja ne ps4 kaufen 😀
thx @ Maria

@100jan1389

LastGen Versionen bekommen keinen Support mehr 🙁

Nur mal so am Rande. Wird eigentlich mal was gegen die User mit gehackten Waffen unternommen? Auf Torment VI betrifft dies 9 von 10 Spielern.

hallo leute,werden eigentlich die ps3vers von d3 ros noch supportrt???
BITTE um ANTWORT
euch noch nen schoenen tag.

Das update ist schon seit gestern Abend raus……….

Na endlich! Dann kann ich ja meinen Holy-Monk spielen! 🙂

Jop, freu mich trotzdem über etwas Abwechslung 😀

Na toll, kein ranglistensystem -.-