Assassin's Creed Unity: Neuer Coop-Trailer mit Arnold Schwarzenegger, Morgan Freeman und weiteren Promis

Passend zum bevorstehenden Release von „Assassin’s Creed Unity“ in knapp zwei Wochen bedachte uns Ubisoft mit einem neuen Trailer zum Stealth-Action-Adventure.

Dieser rückt auf etwas andere Art den kooperativen Mehrspieler-Modus in den Mittelpunkt und imitiert unter anderem die Stimmen der beiden Hollywoodstars Morgan Freeman und Arnold Schwarzenegger  – auch „MorganF_Da_Man“ und „SchwarzeKiller“ genannt. Das Ergebnis dieser reichlich kuriosen Vorgehensweise könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Zum Setting des Spiels teilten die Macher bereits zuvor mit: “Paris, 1789. Die Französische Revolution verwandelte eine damals prachtvolle Stadt in einen Ort des Terrors und Chaos. Die Straßen aus Kopfsteinpflaster sind rot gefärbt mit dem Blut der Bürger, die es wagen, sich gegen die unterdrückende Aristokratie zu aufzulehnen. Während die Nation sich selbst zerreißt, erscheint ein junger Mann namens Arno, der es sich zur besonderen Aufgabe macht, die wahren Mächte hinter der Revolution zu enthüllen. Seine Jagd schickt ihn mitten in den gnadenlosen Kampf, der das Schicksal der Nation bestimmen und ihn zu einem wahren Meisterassassinen formen wird.”

„Assassin’s Creed Unity“ erscheint am 14. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Startseite Im Forum diskutieren 9 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

was mich stört im spiel ist, dass das seil sich nicht bewegent wenn man drauf lang geht, keiner leih reaktion, auch wenn man von seit zu seil springt oder von ob drau springt, das würde selbst der beste parkourläufer runterfallen, aber hier ist es so als würde er auf dm boden landen, echt blöd.

Klingt doll nach dem Arnie von „Austrian Death Machine“.

die ki wird wiedermal schön geredet, dabei ist sie so dumm wie z.b. attitude2011.

Wenn hier manche Pfosten wenigstens ne KI hätten wäre ich schon froh bei dem dünnen was hier abgesondert wird.

Haha „Leute ausschalten“, und das bei AC, 5 Euro in die Wortspielkasse bitte 😀

Die sich über KI aufregen sollen einfach mal die Klappe halten.

Wenn jedes Genre…Rennspiel, Sportspiel, Adventure… realtstisch dargestellt wprde, würde der Spielspass gen null tendieren!

Das ist auch nur eine Demo. Da kann man funktionen/Leute ein und ausschalten.

Wo ist die KI? Die, die so viel Rechenleistung braucht, dass die PS4 keine 1080p darstellen kann? Die Gegner gucken einen an und machen nichts…

„SchwarzeKiller“

Ui ui ui… wenn das mal keinen Shitstorm gibt…