Finanz-Überblick zeigt Verkaufszahlen der großen IPs von Bandai Namco:

Ein Überblick zu den Finanzen von Namco Bandai verrät, wie sich die jüngsten Ableger der großen IPs des Publishers weltweit verkauft haben. Ganz vorne liegt „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution“. Der Prügler hat sich etwa 650.000 Mal für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC seit September verkaufen können.

Mit einer halben Millionen verkauften Exemplaren folgt „One Piece: Unlimited World Red“, das im Juni und Juli für PlayStation 3, Wii U und die PS Vita in den Handel kam. Die 3DS-Version erschien in Japan erst vergangenen November. Das Rollenspiel „Sword Art Online: Hollow Fragment“ – der zweite Teil der Reihe – konnte 400.000 Kopien für die PlayStation Vita absetzen. Der Titel erschien im April in Japan und im August in Nordamerika und Europa. Den gleichen Absatz erreichte „3rd Super Robot Wars Z Jigoku Hen“, der allerdings nur in Japan für die PlayStation 3 und die PS Vita diesen April erschien.

naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations_1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

10. November 2014 um 15:42 Uhr
Solid Raven

Solid Raven

10. November 2014 um 17:30 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

10. November 2014 um 18:44 Uhr
Keisulution

Keisulution

10. November 2014 um 21:53 Uhr
BAKA-TAKSHI

BAKA-TAKSHI

11. November 2014 um 10:03 Uhr
BAKA-TAKSHI

BAKA-TAKSHI

11. November 2014 um 10:07 Uhr