Destiny: Dunkelheit Lauert – Trailer zeigt die PlayStation-exklusiven Inhalte der Erweiterung

Mit “Dunkelheit Lauert” wird in dieser Woche die erste DLC-Erweiterung für den Online-Shooter “Destiny” veröffentlicht. Und Spieler auf den beiden PlayStation-Konsolen PS4 und PS3 werden Zugriff auf einige exklusive Inhalte bekommen, die mindestens bis Herbst 2015 nur auf den Sony-Konsolen erhältlich sein werden

Zu den PlayStation-exklusiven Inhalten von “Destiny: Dunkelheit Lauert” gehört ein zusätzlicher Strike, bei dem ihr euch auf dem Mars dem Unsterblichen Geist stellen müsst. „Ihr könnt euch erneut in die begehrten Gefahren des Schwarzen Gartens stürzen, um ein zeitloses Vex-Maschinenbiest zu besiegen, das die Ewigkeiten überdauert hat. Bereitet euch auf ein Gefecht inmitten von rankenumwobenen Säulen und zerfallenden Pfaden vor, um das Jahrtausende alte Böse zu erledigen”, wurde dazu auf dem PS Blog mitgeteilt.

Zudem wird PlayStation-Nutzern exklusiver Zugriff auf eine weitere Waffe geboten: “Wenn ihr mehr Feuerkraft braucht, um gegen eure neuen Widersacher anzukommen, müsst ihr euch nur die neue exotische Schrotflinte angucken, die in ‘Dunkelheit Lauert’ exklusiv für PlayStation zur Verfügung steht: Der 4. Reiter, 4 Läufe, 5 Schuss und eine unglaublich schnelle Feuerrate werden die Vex-Legionen mit Leichtigkeit wegputzen.”

“Dunkelheit Lauert” wird ab dem 9. Dezember für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 einzeln zum Preis von 19,99 Euro oder als Teil des “Destiny”-Erweiterungspasses, der für 34,99 erhältlich ist, angeboten. Der “Destiny”-Erweiterungspass umfasst sowohl die Erweiterung I als auch die Erweiterung II.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AlphaPitBull

AlphaPitBull

08. Dezember 2014 um 09:47 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

08. Dezember 2014 um 13:56 Uhr