Street Fighter 5: Capcoms Yoshinori Ono möchte vor allem ältere Fans der Reihe ansprechen

Im Laufe des heutigen Tages konnten wir euch bereits mit diversen neuen Details zum PlayStation 4- und PC-Prügler „Street Fighter 5“ bedenken.

So ließ sich Capcoms Producer Yoshinori Ono unter anderem über den ärgerlichen Leak von „Street Fighter 5“ im Vorfeld des diesjährigen PlayStation Experience-Events im US-amerikanischen Las Vegas aus und sprach zudem über die bisherigen Erfahrungen des verantwortlichen Entwicklerteams mit dem plattformübergreifenden Mehrspieler-Modus von „Street Fighter 5“. Die besagten Details warten hier auf euch.

Ergänzend zu diesen gab Ono im Gespräch mit der japanischen Famitsu zu Protokoll, dass man sich mit „Street Fighter 5“ vor allem an die älteren Fans der Serie richten möchte, die sich mit „Street Fighter 2“ oder „Street Fighter 3“ die Finger wund spielten. Auch dieses Mal sollen die Keilereien von Ryu, Ken, Guile und Co. ihren klassischen Suchtfaktor ausspielen und dafür sorgen, dass man noch eine Runde spielen möchte – und noch eine und dann noch eine.

Einen ausführlichen Blick auf „Street Fighter 5“ möchte uns Capcom im Rahmen des Capcom-Cups ermöglichen, der in dieser Woche stattfindet.

street fighter 5 (4)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Titelschreiber

Titelschreiber

08. Dezember 2014 um 11:31 Uhr