Drawn to Death: Neuer Trailer rechnet mit unliebsamen Kommentaren der Community ab

Die Titel des “God of War”- und “Twisted Metal”-Schöpfers David Jaffe polarisieren – man liebt sie oder hasst sie – und in diese Kerbe schlägt offenbar auch sein neustes Projekt „Drawn to Death“, das am vergangen Wochenende im Rahmen der PlayStation Experience enthüllt wurde. In einem neuen Trailer rechnet David Jaffe mit einigen Kommentaren aus der Community ab, die das Spiel weniger gut davonkommen lassen. Der Vorschlag der Macher für alle, denen es nicht gefällt: #GoFuckYourself

Bei “Drawn To Death“ handelt es sich um einen Arena-Shooter für vier Spieler. Das Besondere daran ist, dass es im Notebook eines äußerst kreativen Teenagers stattfindet. Dort spielt sich eine brutale und bizarre Welt ist voller seltsamer, fantastischer, leidenschaftlicher und aufregender Fantasien ab, die dem Kopf dieser Figur entspringen.

“Wir möchten, dass Drawn To Death so etwas wie die neue Version eines klassischen Arena-Shooters (aber aktualisiert und moderner) und ein Hardcore-Kampfspiel wird“, erklärten die Macher. Den Enthüllungs-Trailer findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare