Erst kürzlich erreichten uns frische Details und ein neuer Trailer zum ausgefallenen Online-Titel „No Man‘ Sky“. Ergänzend zu diesen ließen sich die verantwortlichen Entwickler von Hello Games in einem aktuellen Video weitere Informationen zu „No Man’s Sky“ entlocken.
Dabei sprach Sean Murray, Hello Games-Oberhaupt und verantwortlicher Game Director hinter „No Man’s Sky“, über sein derzeitiges Projekt und hatte gute Nachrichten für alle unter euch, die kostenpflichtigen Download-Inhalten ablehnend gegenüberstehen, parat. Wie Murry bestätigte, entschloss man sich intern nämlich dazu, bei „No Man’s Sky“ komplett auf DLC zu verzichten.
Mit einem Blick auf euren Charakter ergänzt Murray, dass ihr zwar nicht die Möglichkeit haben werdet, zu Beginn des Spiels ein bestimmtes Geschlecht festzulegen, nach und nach lässt sich euer Recke jedoch individuell anpassen. Des Weiteren hebt Murray die Größe verschiedener Planeten hervor, die in Sachen Umfang mitunter sogar unserer Erde ebenbürtig sind. Da ihr euch nicht automatisch zum Raumschiff zurückteleportieren könnt, ist dabei ein entsprechender Orientierungssinn gefragt.
Weitere Details zu „No Man’s Sky“ entnehmt ihr dem folgenden Video, in dem Murray 70 Fragen zum aktuellen Titel von Hello Games beantwortet.
@gun slinger -das pob war immer schon gelöst? war glaub ich das basis gerüst um die jetzigen extras alle zu verpacken? ,) wie alles prozudeal generiert wird muss ich ja nich erklähren, dazu kommen halt noch pysikalische begebenheiten -zb die art der rohstoffe die ein planet hat sind für blatt und grassfärbung und soweiter verantwortlich. glaub das bei den verschienen möglichkeiten alles zu kopenieren jedes mal was neues entsteht. @ topic- schön das ich jetzt mal gehört habe das man solang ins schwarze weltall fliegen kann wie man will -.- xD und das es schwarze löcher geben wird ,glaub war vorher alles noch nicht bekannt
@ Chucknorris
Wie haben sie das gelöst, wenn ich fragen darf 🙂
richtige Entscheidung, DLCs zerreißen die Multiplayer-Community.
Warum kein kostenloser DLC?
@animefreak18
Das Problem ist schon gelöst.
Das größte Problem was zu lösen gilt ist das jede Welt anders ist und das nicht alles wie Copy und paste aussieht was ich aber befürchte
Hoffentlich
Sollten sich manch andere auch ein Beispiel dran nehmen *hust* Activision *hust*
Das Spiel ist auch so groß, da wird es genug zu tun geben. Oder wie war das mit den 5 Milliarden Jahre, die man braucht, um es komplett durchzuspielen?
ich bin echt gespannt, ob sie sich doch nicht zuviel vornehmen mit dem spiel.