Tekken x Street Fighter: Die Entwicklung läuft noch

Auch wenn inzwischen schon „Street Fighter V“ und „Tekken 7“ angekündigt wurden und die Ankündigung des Cross-Over-Prüglers “Tekken X Street Fighter” schon einige Jahre zurückliegt, so versicherte der Producer Katsuhiro Harada, dass sich der Titel weiterhin in Entwicklung befindet.

Katsuhiro Harada betonte, dass sich die Fans keine Sorgen machen müssen. Zudem erklärte er, dass das „zugrunde liegende System von Tekken x Street Fighter bereits fertig entwickelt ist“. Zur Releaseplanung sagte er weiter, dass man zunächst „Tekken 7“ und folgende Updates veröffentlichen wolle, bevor Tekken x Street Fighter auf den Markt kommen soll. Um keine Probleme mit anderen Titeln zu verursachen, habe man bereits eine Release-Strategie geplant.

„Tekken 7“ wird im nächsten Jahr erscheinen, während „Street Fighter V“ wahrscheinlich noch bis 2016 auf sich warten lassen wird, berücksichtigt man den aktuellen Entwicklungsfortschritt von gerade erst 20 Prozent. Beide Titel werden auf der Unreal Engine entwickelt, was die Vermutung nahe legt, dass auch der Cross-Over-Prügler “Tekken X Street Fighter” die Engine nutzen wird.

tekken-x-street-fighter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black0raz0r

Black0raz0r

19. Dezember 2014 um 12:32 Uhr
ლ(ಠ益ಠლ)

ლ(ಠ益ಠლ)

19. Dezember 2014 um 16:08 Uhr
ლ(ಠ益ಠლ)

ლ(ಠ益ಠლ)

19. Dezember 2014 um 21:09 Uhr