Nachdem wir von Bandai Namco bestätigt bekommen haben, dass auch den Westen eine lokalisierte Version des japanischen All-Star Prüglers „J-Stars Victory VS“ erreicht, sehen wir ein Bundle neuer Screenshots zu dem Titel. Thema der Bilder sind die zahlreichen Charaktere, die jeweils die populärsten Mangas des „Jump“-Verlags vertreten. Außerdem wurde ein Artwork beigefügt, dass euch einen groben Überblick zu den spielbaren Charakteren gibt.
Der Titel soll bei uns im Sommer 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita mit dem Namenszusatz „Plus“ erscheinen. Die westliche Version soll einen zusätzlichen „Arcade Modus“ erhalten, der anderen Beat’em Ups in nichts nachstehen soll. In Japan erschien der Prügler Mitte März 2014.
Bei “J-Stars Victory VS” werden die Charaktere aus den bekanntesten Mangas des “Jump”-Verlags in ein gemeinsames Spiel geworfen. Das Crossover soll für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita erscheinen. Der Publisher bezeichnet den Titel als “Team Battle Action” für bis zu vier Spieler im Online-Modus. Lokal können sich zwei Spieler im Kampf gegenüberstehen. Diese können sich entweder gegenseitig oder im Tag-Team als Feinde gegenüberstehen. Eine englische Synchronisation der Stimmen ist jedoch nicht in Planung. Die Vertonung bleibt in japanischer Sprache.
[nggallery id=5718]
die immer mit ihren lizenzen… das ist ja wohl ein witz
Es wurde bestätigt das es Lizenz-Probleme gibt zu den einzelnen Mangas und das das Roster noch verändert werden könnte.
Wurde bei NeoGaf bestätigt
Wie vertauenswürdig das für euch ist müsst ihr entscheiden^^
Ist der Arcade Modus eigentlich das einzige neue oder gibt es sonst noch was?
Wird für die PS3 und 4 gekauft… dammit ich auch brav mit allen Freunden spielen kann
Ist in der news nicht ein Fehler? Das Spiel soll glaube ich auch für ps4 erscheinen ansonsten nur ich freue mich drauf
Alle meine Lieblinge in einem Spiel. =D
Ja. Mein Fehler. Trotzdem wären sie geil.
SAO und code geass waren doch gar nicht in der shonen jump oder irre ich mich da?
Ich will Light Yagami, Kirito, Lelouch, Black Cat und Dr. Tenma